wie bekomme ich die miclh weg?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2010 | 4 Antworten
ich will/muss abstillen.
ich hatte noch nachmittags und nachts gestillt, nun still ich nicht mehr und hab jetzt volle brüste, wie bekomme ich die milch dauerhaft weg?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Pfefferminztee, Salbeitee wenig trinken, nur soweit die Milch ausstreichen bis die Spannung aufhört.Wenn du nicht klar kommst, soll dir dein FA die Abstilltablette verschreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
3 Antwort
wenn
es zu doll spannt oder es anfängt hart zu werden, abpumpen, aber nur so viel, bis es nicht mehr spannt! dann legt sich das über die Wochen, wir von Zeit zu Zeit dann immer weniger. Ich musste nur 2 Tage lang noch etwas abpumpen, weil es gespannt hat. Ansonsten hilft zur Unterstützung noch enger BH und nicht ganz so viel zu trinken! LG
tantebina83
tantebina83 | 22.04.2010
2 Antwort
Quark
kannst auch Wickel aus kaltem Quark drum machen dann, das lindert die Schmerzen dann auch noch etwas
Blue83
Blue83 | 22.04.2010
1 Antwort
...
naja nicht mehr anlegen, pfefferminztee bzw. salbeitee trinken. und wenn die brust schmerzt unter der warmen dusch grade soviel ausstreichen, dass es nicht mehr weh tut. nicht mehr, denn das regt wieder an....und nen gut sitzenden bh anziehen....
rudiline
rudiline | 22.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie bekomme ich wieder Milch?
06.01.2012 | 3 Antworten
Wie bekomme ich ihn nur trocken?
02.01.2012 | 9 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
Wieviel bekomme ich Brutto
01.08.2011 | 5 Antworten
hilfe wie bekomme ich meinen Ex zurück
21.09.2010 | 8 Antworten
wie bekomme ich mein ex zurück
01.07.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading