Japanisches Heilpflanzen Öl in der Stillzeit?

Anna_25
Anna_25
19.04.2010
Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein Problem, ich stille und hab seit einigen Tagen starken Heuschnupfen, nun sind auch mal wieder meine Bronchen angegriffen, so dass ich kaum Luft bekomme. Neben Cortison hat mir auch das Japanische Heilpflanzen Öl vom Penny Markt geholfen, da ich weiter stillen möchte verzichte ich momentan auf beides, leider kann ich nicht mehr - hab die letzten Nächte so gut wie nicht geschlafen und am Tag ist es auch nicht besser.
Ich weiß dass Pfefferminz die Milchproduktion reduziert, aber die Einnahme wäre ja nur für geringe Zeit, dann finde ich es besser so als komplett mit dem Stillen aufzuhören.
Weiß jemand ob das auch meiner Kleinen Maus schaden könnte - irgendwie über die Milch?

Danke
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Anna_25´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading