stillen und abnehmen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2010 | 5 Antworten
bin echt depri!hab mal gerade in alte fragen gestöbert und so oft gelesen das man durchs stillen so viel abnimmt!aber bitte wie?naj muss sagen habe 27kilo zugenommen in der ss 8kilo waren gleich weg nach der geburt und jetzt sind immer noch 12zuviel!meine kleine ist schon 6monate und seit drei wochen begommt sie mittagsbrei seitdem sind meine gelüste auf schoki weg seit ich ab und an einmal weniger stille!kann das denn sein das manche frauen doch nichts durchs stillen abnehmen sondern erst danach?wie wars bei euch?lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
mein kleiner ist mittlerweile schon 15 monate und wird noch 2 mal am tag gestillt......trotzdem habe ich noch 8 kg zuviel auf den rippen.....jede frau ist anders und wir gehören wohl zu den typen die um sport net rumkommen...;) stillen macht ja schließlich auch hungrig...
SueAnn86
SueAnn86 | 14.03.2010
4 Antwort
Hi Kerstin
Die meisten die ich kenn die beim stillen wirklich viel abgenommen haben einfach wenig gegessen bzw. einfach nicht mehr als sonst. ich ess zum beispiel einige tage viel, vorallem süsses u daher hab ich einfach meine 2 kilo + die nicht wegehen! Ne freudin hat immer nur frühs u dann noch mittags u ab und zu abends gegessen u die hatte dann 8 kilo weniger als vor der ss, naja so sah sie aber auch aus ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
3 Antwort
also ich habe 5 kg sofort weggeschaft mit dem stillen
reine wassereinlagerung war es, ich denke das durch stillen geht sehr viel wasser für die muttermilchbildung und man ernärt sich gesünder in der stillzeit. bei mir war es so. blos nach dem stillen habe wieder zugenommen, leider.....nun bleibt nix anderes als sport
aliona
aliona | 14.03.2010
2 Antwort
--------
Ja das kann sein. Ich habe durchs stillen nicht abgenommen, sondern zugenommen. Ich hatte auch immer unheimlich Lust auf Süßes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
1 Antwort
huhu
ich hab abgenommen solange ich vollgestillt hatte und als ich nicht mehr vollgestillt habe, ging die Kilos auch nciht mehr viel weiter runter.
Nini1986
Nini1986 | 14.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading