Schmerzmittel in der Menstruation?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2008 | 5 Antworten
Darf ich IBU Hexal oder Paracetamol gegen meine Unterleibschmerzen während meinen Tagen nehmen oder sind die Blutverdünnend und erhöhen die Blutung? Könnt ihr mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
......
Wenn ich meine Regel habe, nehme ich Ibuprofen 600, aus Spanien, hier gibt es das nur Rezeptpflichtig. Wie wäre es mit Buscopan Plus, gegen krampfartige Schmerzen, als Tablette mit 500mg Paracetamol und als Zäpfchen mit 800mg Paracetamol.
silvie1912
silvie1912 | 10.03.2008
4 Antwort
ich hab
bei den Mens Schmerzen immer die Dolormin für Frauen genommen, haben bei mir super geholfen 2 Tabs am 1. Tag und nach 20 min waren meine Schmerzen weg, also die kann man eigendlich immer nehmen wenn du sonst körperlich ok bist und keine Probs hast
Blue83
Blue83 | 10.03.2008
3 Antwort
hallo
hab noch nie gehört das du paracetamol nicht nehmen darfst.außerdem kannst du die ja auch in der ss bei kopfschmerzen nehmen
jali
jali | 10.03.2008
2 Antwort
Antwort
paracetamol darfst du nehmen...mit den anderen weiß ich nicht, da frag lieber deine Hebamme oder fa:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
1 Antwort
Frag deinen FA am besten...
also die beiden haben bei mir nie geholfen, ich hatte se immer sehr stark, war dann auch 2 tage flach gelegen weil gar nichts mehr ging. Habe dann ziemlich gute von meinem FA verschrieben bekommen, sind halt verschreibungsplfichtig aber haben super geholfen...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wei schnell Schmerzmittel geben?
15.08.2012 | 9 Antworten
Ausschaben lassen wegen Menstruation?
15.08.2010 | 6 Antworten
Erste Menstruation nach Geburt
31.01.2010 | 9 Antworten
ibuprofen 400
07.09.2009 | 9 Antworten
Menstruation-dunkles blut
18.07.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading