Hustenmittel Stillen?

ipk73
ipk73
26.02.2010 | 2 Antworten
Hallo,
hab die ganze Nacht nicht geschlafen wegen so einem blöden Reizhusten. kennt jemand ein gutes Mittel? normal hab ich immer Silomat genommen das ist echt spitze sollte man aber auf gar keinen Fall nehmen wenn man stillt.
stille zwar nur noch nachts und morgens früh aber brauch ja was für die Nacht?
bitte keine Zwiebeltipps dagegen bin ich allergisch (atemnot)

Danke

LG INGE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Alle Hustensäfte für Kinder/Säuglinge kannst du auch nehmen und ansonsten kannst dir auch selbst einen Zwiebelsirup ansetzen .
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.02.2010
1 Antwort
:-)
Soledum und Mucosolvan sind auch in der SS und beim Stillen erlaubt sagt mein Doc! Hab ich auch genommen :-) Und Tee naklar^^ Gute Besserung!!
Schluri
Schluri | 26.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading