Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Regel bleibt aus bin aber nicht schwanger was nun?

Regel bleibt aus bin aber nicht schwanger was nun?

Kimbi18
Hey mädels
ich hab ein problem. ich hatte letzten monat meine regel ganze 12 tage und diesen monat ist sie schon eine woche überfällig. ich hab heute schon einen test gemacht aber der war negativ . Ich mach mir ein bischen sorgen und darum stelle ich diese frage mal rein vielleicht gibts ja jemanden unter euch die mir helfen kann oder damit erfahrung gemacht hat. danke schonmal im voraus lg
von Kimbi18 am 24.02.2010 22:31h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Kimbi18
hey
hey mädels ja ich bin schon eine woche überfällig ich habe am montag aber schon einen termin beim fa lg
von Kimbi18 am 25.02.2010 09:58h

4
Brunette
Stillst du vielleicht?
wenn ja, dann kann es auch daran liegen das deine Regel ausbleibt. War bei mir genauso. Ansonsten kanns am Stress liegen oder du bist wirklich schwanger u. hast zu früh getestet. Alles Gute! LG
von Brunette am 24.02.2010 23:09h

3
katja12681
...
oder du bist wirklich schwanger und hast den test zu früh gemacht... ich war auch fast ne woche drüber und der 1. test war immer noch neg., ich dachte auch, weil ich ein ziehen hatte jeden tag, ich bekomm meine mens, aber der 2. test nach über einer woche überfällig war dann pos. und jetzt bekommen wir unser 2. baby aber vielleicht liegts doch einfach nur am stress oder ne zyste... geh einfach zum arzt, dann weiß du genau warum lg und alles gute
von katja12681 am 24.02.2010 22:58h

2
Kimbi18
@baf719
super danke
von Kimbi18 am 24.02.2010 22:49h

1
baf719
...
vielleicht hast du eine zyste das problem hatte ich mal würde nächste woche zum fa gehen, wenn deine mens bis dahin nicht da ist.
von baf719 am 24.02.2010 22:48h


Ähnliche Fragen




regel bleibt aus test negativ
30.01.2011 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter