Hilfee Soft Tampon lässt sich nicht entfernen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2010 | 11 Antworten
Hey meine lieben ..
ich habe ja schon gestern hier die frage gestellt ..
ich arbeite halt auf nem schiff und naja da ist das nicht so leicht mal eben runter zu kommen ..
wir fahren auch den nächsten hafen an aber das kann noch paar stunden dauern desshalb hoffe ich, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt, weil ich habe halt schon seit einigen tagen diesen soft tampon in mir und merke den nicht einmal mehr habe richtig starken ausfluss auch zum teil kommt blut mit .. und tierische bauchschmerzen..
jetzt habe ich mit entsetzen festgestellt, dass mein bauch angeschwollen ist und ich habe so ein drücken in der rechten seite .. und das zieht auch ganz schön..
was kann das seiiin? :( :( :( bin echt verzweifelt ..
und bitte bitte .. keine dummen kommentare wie blöd ich doch wäre das ich nicht schon längst beim arzt war .. klar war doof aber in der apotheke wurde mir auch gesagt das man sich wenn er nicht sofort rauskommt so einen kopf machen soll .. also bitte denkt euch dann euren teil ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gute Besserung
Hallo ich hoff du bist gut im KH angekommen. Und es geht dir gut! Hoffentlich ist der Tampon endlich raus. ich hab gestern alles versucht das du ihn alleine entferne kannst. Guter Tip von meinen Frauenartz soll falls es jemanden intressiert. Wen ein Kind durch passt durch die scheide könnt ihr da ruhig mit 2 Fingern rein und den raus holen kann nichts passieren. Wünsche dir auf jedenfall gute Besserung und meld dich! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010
10 Antwort
Wie gehts Dir denn?u.wo bist Du nun?
wenn ich fragen darf.GLG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010
9 Antwort
Huhu
Ich wünsch dir gute Besserung, und das du bald in einem KH bist!! Das mit dem Duschkopf solltest du auf jeden Fall lassen, da du vermutlich schon eine Entzündung hast, und dann damit alles nur noch verschlimmerst. Wünsch dir alles Gute! lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 19.02.2010
8 Antwort
spiel dich nicht damit,
weil wenn sich da was entzündet!!!!! Fahr ins Kh, schliesslich is dein bauch ja schon dick jetzt also da hats was! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010
7 Antwort
Wie
ich gestern schon sagte geh in die Hocke und versuche den Tampong raus zu pressen. Oder versuche das mit dem Duschkopf.
Neuronet13
Neuronet13 | 19.02.2010
6 Antwort
...
warum lässt du den sooo lange drin? versteh das nicht
esiva
esiva | 19.02.2010
5 Antwort
......
Der muss so schnell wie möglich raus!!! Hast Du jemanden Vertrautes der Dir den rausfischen kann? Das kann sonst echt gefährlich werden. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010
4 Antwort
---
Du mußt doch da mit Deinen Fingern ran kommen ! Der Tampon muß unbedingt raus und dannach auf alle Fälle zum Arzt. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010
3 Antwort
das kann echt ganz üble entzündungen mit eiterbildung im bauchraum geben
sieh zu das du zum arzt kommst. einen anderen tipp kann ich dir da auch nicht geben leider.
Cathy01
Cathy01 | 19.02.2010
2 Antwort
so wie ich des jetzt verstanden habe steckt dein tampon noch in dir drinnen
dann lass mal mit dem duschkopf wasser rein laufen und dann drück ihn raus oder eben mal schauen ob du denn mit deinen finger hinkommst oder so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.02.2010
1 Antwort
...
geh lieber zum arzt und lass den entfernen, das klingt nach ner schlimmen entzündung im bauch, damit ist nicht zu spassen..... kann echt ne bauchfellentzündung werden.....
rudiline
rudiline | 19.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leberflecke entfernen
06.06.2012 | 14 Antworten
Mandeln entfernen lassen
01.02.2012 | 4 Antworten
ne frage zum warzen entfernen
07.07.2011 | 5 Antworten
Milchflecken auch Couch entfernen
05.01.2011 | 2 Antworten
Tapetenkleister von Parkett entfernen
07.11.2010 | 6 Antworten
Kann man sich einen Eierstock entfernen
06.11.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading