Hat jemand Erfahrungen beim Abnehmen mit Schüßlersalzen?

MamaCita1973
04.02.2010 | 4 Antworten
Hey Mädels,

habe eben einen Bericht gelesen in dem stand, dass jemand mit Hilfe verschiedener Schüßlersalze (3x tägl. eingenommen) super abgenommen hat.
Kann mir das jemand bestätigen? Oder Erfahrungen mitteilen?

LG & Danke im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Vorausgesetzt, dass du
genau diese Salze brauchst zu Abnehmen, dann hilft es. Aber jeder Mensch ist nun mal anders und bei mir hat es nicht funktioniert. Eine der Ursach bei mir wird der Stress gewesen sein. Aber du schadest dir auf keinen Fall, wenn du es ausprobierst! Im Zweifelsfall lass dich doch einfach von einer Homöophatin beraten.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Kann mich ..
meiner Vorrednerin nur anschliessen. Eigentlich musst du dich vorher testen lassen oder du probierst es "einfach" aus. Das klappt nicht bei jedem Bei der europa apotheek gibt es die "Kombination" der Salze immer wieder im Angebot.
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 04.02.2010
3 Antwort
hallo ich habs nicht probiert...aber wenn du es probieren willst...
hier ist die abnehmkur: nr. 10 natrium sulfuricum d6 fördert die ausscheidung nr.5 kalium phosphoricum d6 stärkt stoffwechsel und verdauungsorgane nr.9 natrium phosphoricum reguliert den fettstoffwechsel vor dem frühstück nr. 10 vor dem mittagessen nr. 5 und vor dem abendessen nr. 9 von dem jeweiligen salz 5tabletten in heißem wasser auflösen und schluckweise trinken dabei jeden schluck einige sekunden im mund behalten. dauer der kur 3-6wochen. wenn es funktioniert lass es mich bitte wissen:) würde mich freuen. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Taschy83
Woher hast die Kur? LG
MamaCita1973
MamaCita1973 | 04.02.2010