kennt das jemand/hatte es schon jemand?

lillyfee08
lillyfee08
02.02.2010 | 12 Antworten
hallo liebe muttis, nun ist mein endgülitger arzt befund da. sind muttis mit den gleichen problemen zum austauschen da?

befund: depressives Syndrom (schwer) gerneralis. Angstsyndrom(schwer) Panitakttacken(schwer) Diagn: F.32. 1g/ F.41.1G/ F.41.OG, Ptienten ist bis auf weiters nicht arbeitsfähig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mensch Süsse
was ist denn nur los bei Dir, kommst Du mit irgendein Ereignis in deinem Leben nicht zurecht, Du bist Bildhübsch, hast ne wundervolle Tochter und auch sicherlich einen wundervollen Mann an deiner Seite. Das hört sich echt an, wie ein schlechter Albtraum:(...ich wünsch Dir alles, alles Gute Maus Liebe Grüsse Janine
Kampfkekse
Kampfkekse | 02.02.2010
11 Antwort
@lillyfee08
Süße, was ist dir denn zugestoßen?
Comoara
Comoara | 02.02.2010
10 Antwort
@chormama
nein die nehme ich seid der schwangerschft meiner tochter nich mehr. danach hatte ich den nuvaring.
lillyfee08
lillyfee08 | 02.02.2010
9 Antwort
Panik
Hi, ich nochmal. Ich habe gerade Deine Beschreibungen gelesen. Sag mal, nimmst du die Pille? Das, was Du beschreibst, hört sich ähnlich an, wie das, was ich druchgemacht habe, als ich die Pille nahm. Die Angst vor Herzinfarkten und dem Sterben in der Nacht, das unerklärliche Weinen... Ich kann die Hormone nicht vertragen und nachdem ich die Pille abgesetzt habe, verschwanden auch die Symptome. Vielleicht ist das noch mal eine Blickrichtung für Dich. Die meisten Ärzte denken nämlich nicht an die Unverträglichkeit von Hormonpräparaten. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
8 Antwort
@lillyfee08
Kenn das alles zu gut.....hab das seit langer Zeit und diese Tabletten hab ich auch hier nur nie genommen da man nach gewisser Zeit lernt mit diesen sachen umzugehen... Die Gruppe wäre echt super für Dicha siehst Du wievielen es so geht und sogar schlimmer
saliha-tara
saliha-tara | 02.02.2010
7 Antwort
@saliha-tara
wie sich das bei mir aüßert habe ich eben geantwortet bei der userin Hondurah, also einfach ein paar kommis unter mir gucken dann muss ich nicht alles nochal schreiben:D
lillyfee08
lillyfee08 | 02.02.2010
6 Antwort
@chormama
beahndlung mit tabletten: Citalopram und psychotherapie
lillyfee08
lillyfee08 | 02.02.2010
5 Antwort
Du kannst gerne in unsere Gruppe kommen
und mit gleichgesinnten bzw liedensgenossen über alles reden www.mamiweb.de/gruppen/57341_panikattacken.html
saliha-tara
saliha-tara | 02.02.2010
4 Antwort
@Hondurah
ich habe mich nicht testen lassen!!! ich habe diese dinge alle ja ich nehme sogar tabletten dafür.. citalopram heißen die *naja dinge die ich nich verarbeiten konnte das aüßert sich bei mir so: *naja also fang ma so an *ich kann keine nähe mehr zulassen sobald mein freund mich anfässt raste ich aus, nich mal meine mama kann mich mehr umarmen, nur meine tochter so angstzustände: ich habe wirklich panische angst vorm sterben, bilde mir sachen ein z.b wenn wir schlafen gehen das mein herz weh tut und meine hauptschlagadern zu doll pumpen ich keine luft bekomme und sagen immer ich glaube heute nacht sterbe ich *kein selbstbewusstsein mehr *panikattacken: plötzlich anfanges dolles zittern, schweißausbrüche, luftprobleme, panische ansgt, starkes zittern, nach kurzer zeit fange ich an zu heulen *wie aus eimern *ja und halt kofschmerzen rückenschmerzen, dauerndes zittern
lillyfee08
lillyfee08 | 02.02.2010
3 Antwort
Also Angstzustände und Panikattaken hab ich seit 2003
auch:-( Von was kommt es bei Dir und wie äussert es sich
saliha-tara
saliha-tara | 02.02.2010
2 Antwort
Darf ich fragen, wie es zu diesen Befund gekommen ist?
Also wieso hast du dich testen lassen?
Hondurah
Hondurah | 02.02.2010
1 Antwort
Diagnose
Hi, das hört sich ja schlimm an. Wie wird denn die Behandlung aussehen? Was sagt denn Dein Arzt zu Deinen Prognosen? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt sich jemand aus mit
30.08.2011 | 15 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
Kennt jemand das Pampersmobil?
14.11.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading