kennt ihr das?

babys-mummy
babys-mummy
28.01.2010 | 5 Antworten
heute früh dachte ich krieg meine mens nach dem etwas hell rotes blut am clopapier war. von der zeit her müsste sie das auch sein, aber seit heute früh ist nix mehr gekommen. normalerweise ist mein mensblut auch dunkler und nicht so hell. könnte sie doch noch richtig kommen? hatte das schon mal jemand von euch?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hätt ja sein können
hätt ja sein können das es schon jemand so hatte, und was dazu sagen kann. renn ja net gleich wegen jedem pups zum arzt. dann muss ich mal abwarten ;-)
babys-mummy
babys-mummy | 28.01.2010
4 Antwort
warte
einfach mal ab
Seeelfe
Seeelfe | 28.01.2010
3 Antwort
Das können wir
dir auch nicht sagen ob du deine mens noch bekommst...
-susepuse-
-susepuse- | 28.01.2010
2 Antwort
Ja, seit ich die Pille abgesetzt hab !
Da hab ich immer einen Tag vor der Mens ganz wenig Blut am Klopapier und dann ist es wieder weg. Am nächsten Tag kommt dann aprupt die richtige Mens. Ist immer ein wenig endtäuschend weil ich mir denke vielleicht hats ja geklappt aber dann kommt sie doch "die rote Pest" ! LG Kleine1
kleine1
kleine1 | 28.01.2010
1 Antwort
naja die mens
kann ja auch mal später kommen
juliesmum
juliesmum | 28.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen