Nabelbruch nach schwangerschaft wer hatte das?

playagirl333
22.01.2010 | 4 Antworten
wie äussert sich der nabelbruch ?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Bei
Wem Deinem Baby oder bei Dir?
XSorayaX
XSorayaX | 22.01.2010
2 Antwort
@XSorayaX
bei mir hab übern bauchnabel ne verhärtung hatte vor 4 wochen kaiserschnitt ist von anfang an da gewesen . macht keine beschwerden lg
playagirl333
playagirl333 | 22.01.2010
3 Antwort
da bildet sich ein kleiner knubel neben,oben oder unten drunter
denn kannst du hin und her schieben und wenn du zu schwer hebst dann kommt der weiter raus . kann meinen dann immer wieder rein drücken und das tut sau weh . hatte schon 7 mal einen nabelbruch, fing bei mir mit 2 jahren an
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@playagirl333
Also dann mein Rat, normal, geh zum Doc . Aber das weisst du sicher selber Meine Kurze hatte nach der Geburt einen Nabelbruch . also der wurde festgestellt . Wenn man an den Nabel fasst merkt man das auch aber das hat sie bis heute. Und sollte/muss, falls sie mal Schwanger werden möchte behandelt werden. Ist wohl ein schneller eingriff. Gute Besserung für Dich
XSorayaX
XSorayaX | 22.01.2010