pille

RonjaW
RonjaW
18.01.2010 | 4 Antworten
seit die kleine da ist nehme ich die pille und immer wenn ich sie nehme ist mir dan so 30 min schlecht ich hab das jetzt ein jehr mitgemacht kann ich jetzt einfach so zum FA gehen und einen wechsel der pille bitten oder ist das normal so
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
lischen
habe richtig panik vor spritzen ^^
RonjaW
RonjaW | 18.01.2010
3 Antwort
hast
du schon einmal daran gedacht dir eine hormonspritze geben zu lassen??
lischen1710
lischen1710 | 18.01.2010
2 Antwort
Klar
Ich denke schon das du die Pille wechseln kannst. Immerhin ist dir ja nicht geholfen damit wenn dir ständig schlecht ist. Also normal ist es eigentlich nicht das dir danach immer schlecht ist, ich würde auf jedenfall mal mit deinem Frauenarzt darüber sprechen und dir raten dir Pille zu wechseln, denn wenn du die Pille wieder ausbrichst wirkt sie nicht mehr...
Naddel89
Naddel89 | 18.01.2010
1 Antwort
pille
hi also ich würde auf jeden fall zu fa gehn wenn du probleme hast.und er wird dir dann bestimmt auch ne andere verschreiben. liebe grüße nadine
nadine-23
nadine-23 | 18.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt, dann keine Regel
04.01.2008 | 5 Antworten
Pille abgesetzt!
03.01.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen