Wer hatte schon mal ne zyste?

sweetmama88
02.01.2010 | 9 Antworten
wie macht die sich bemerkbar?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
mehr wie eine....=(
bei mir war es unterschiedlich, mal waren das wie Unterleibsschmerzen mal hat sich das wie ein Fremdkörper angefühlt . also als hätte ich ein Ei im Bauch gehabt und beim husten oder bei ner blöden Bewegung spannte es ganz komisch .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich hatte schon öfter mal ne Zyste.
Bemerkt hab ich die nie. Die hat mein FA immer beim US entdeckt. Nur eine hab ich mal bemerkt. Da hatte ich immer so nen leichten Druckschmerz in der Nähe vom Eierestock. War aber nix Schlimmes und war nach der nächsten Mens verschwunden.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Passwort
sind die gefährlich? und wie bekommt man die los bzw wie werden die behandelt
sweetmama88
sweetmama88 | 02.01.2010
4 Antwort
@sweetmama88
ich musste Hormone nehmen, eine ist dann mit der nächsten Mens weg gegangen . eine andere ist mir geplatzt . normal läuft es ja dann ab, bei mir ist die Flüssigkeit im Bauchraum geblieben . musste dann operiert werden . aber das spürt man, also das sind höllische Schmerzen . und die Ärztin meinte, sowas passiert in den seltensten Fällen . war nur eine von vielen die mir Probleme bereitete
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Zyste
Ich hatte die Dinger jeden Monat vor meiner Schwangerschaft. Eine davon war wirklich Schmerzhaft sodass ich mich im Bett zusammengekrümmt - erbrochen habe - und nicht mehr gehen konnte .. Musste dann solang im Spital bleiben bis ich meine Mens. bekam weil die das beobachtet haben. Musste da auch so komische Tabletten nehmen weiß aber nimmer für was die waren . Bei den harmloseren Zysten merkte ich nur beim sitzen oder husten/niesen das da etwas ist und zwickte n bisschen
Sensuality
Sensuality | 02.01.2010
6 Antwort
@Sensuality
habe seit ca 3 wochen bissl unterleib schmerzen, wie bei der mens, aber sind net schlimm die schmerzen. dachte scho an ss, aber hab ja die drei monatsspritze, da dacht ich an ne zyste. glaubst du es könnte ne zyste sein?
sweetmama88
sweetmama88 | 02.01.2010
7 Antwort
@sweetmama88
könnte sein - muss aber nicht .. würde zum FA gehen und mal nachsehn lassen ..
Sensuality
Sensuality | 02.01.2010
8 Antwort
kenn die auch zur genüge
im moment habsch auch mal wieder eine im linken eierstock. sind nicht gefährlich aber kommt selten vor das die platzen und das kann schmerzhaft sein. geh mal zu frauenarzt und lass mal die größe abklären. bei mir sind die immer um die 5 cm groß das sind dann die schmerzen kann aber auch maße von 7 cm annehmen und dann wird operiert.
daven04
daven04 | 02.01.2010
9 Antwort
@Sensuality
hab donnerstag nen termin, da werd ich hoffentlich schlauer sein^^
sweetmama88
sweetmama88 | 02.01.2010