stillen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2010 | 2 Antworten
ich weiss ja das sich die milch anpasst und ich ich stille alle2-4stunden in der nacht kommt es auch mal vor das sie 6stunden am stück schläft aber im moment eher selterner da sie öfters kommt in der nacht seit gestern alle 2stunden denke es ist ein schub!aber ab wieviel stunden habt ihr gemerkt das eure brust weh tut da sie voll ist?bei mir beginnt das erst wenn ich über 4stunden bin vorher fühlt sich meine brust wie am anfang denn ich habe schon eh von natur aus eine grosse brust!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi kerstin
Mia kommt zur zeit auch 1-2 mal nachts...komisch denn selbst nach der geburt kam sie nur 1 mal...naja ich hoff es legt sich wieder naja wenn sie tage lang nur wenig trinkt dann tut die brust erst nach mehreren std weh aber wenn sie dann wieder so nen tag hat wo sie alle 2 std kommt u nachts gar nicht dann is frühs immer alles stein hart u pitsch nass :-) aber ich stille eh bald ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2010
1 Antwort
hi
bei mir ist das auch so, weil am tag trinkt er in der regel auch so alle 3 std., wenn es aber mal länger dauert, zb. nachts..dann kann es auch schon passieren das es zieht.versuche ihn dann anzulegen, abgelehnt hat er bis jetzt noch nie...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading