Durchs Stillen abnehmen

Nickyyy1973
Nickyyy1973
01.01.2010 | 12 Antworten
Hilfe :-)
Stand gerade vorm Spiegel und dachte "ohh mein Gott, hast du zugelegt", auch wenn es (erst) 16, 5 Kilo in der 34 Woche sind.
Nun meine Frage: Wieviel rechnet man durch die Geburt was weg ist und wieviel habt ihr durchs Stillen verloren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
durchs stillen verliert nicht jeder gewicht!!
und ich hatte nach geburt knappe 10 kilo runter baby wog ja auch schon 4 kilo dann kommt noch das wasser der fruchtblase was abgeht an gewicht die wassereinlagerung geht ab vom gewicht und die platzenta
Taylor7
Taylor7 | 01.01.2010
11 Antwort
hi
bei der ersten schwangerschaft hab ich 6 kilo zugenommen und hatte 2 wochen nach der geburt 16 kilo weniger . bei der zweiten schwangerschaft hab ich 4 kilo zugenommen und hatte 6 tage nach der geburt 8 kilo weniger und eine weiter woche später waren wieder 2 kilo weg. gestillt habe ich nicht. wieviel man abnimmt kommt allerdings auf das anfangsgewicht, die ernährung und auf die frau an. das kann man nicht auf jede frau übertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2010
10 Antwort
Hallo
ich hatte auch ca. 18 Kilo zugenommen. Sah nach der Geburt aus, als wäre der kleine immer noch in dem Bauch. Während des Stillens habe ich nicht wirklich viel abgenommen, allerdings sah ich nicht mehr wie schwanger aus, sondern "nur" übergewichtig. Ich habe 6 Monate gestillt. Nach dem abstillen ging es bei mir aber nach ca. einem Monat fast wie von selbst. Habe auf meine Ernährung geachtet, aber auch keine Diät oder so gemacht und Bewegung hatte ich durch meinen kleinen eh genug. Habe mein Ausgangsgewicht fast wieder
Nana255
Nana255 | 01.01.2010
9 Antwort
@Nickyyy1973
da ahst du recht bei vielen ist es so!! Alles Gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2010
8 Antwort
Huhu
Das ist unterschiedlich jeder Körper ist anders... Es kann bis zu einem Jahr dauern bis du wieder dein Altes Gewicht hast... Ich habe in der SS 18 kg zugenommen und habe jetzt noch 4-5 kg zuviel drauf.. mein kleiner ist 22 W. und ich habe bis zur 20 Woche voll gestillt habe aber nicht wirklich abgenommen jetzt wo ich abstillen muss purzeln einwenig die Pfunde... Mache dir jetzt nicht schon den Kopf mit deinem Gewicht das wird alles Genieße lieber die schöne Schwangerschaft und die Geburt... geniesse dann den schönsten Moment in deinem Leben wenn du dein kleines zum erstenmal in den Arm halten kannst das sind die Kostbaren Momente... Dein Gewicht ist erstmal nebensache ... auch wenn es schwer fällt ...bin auch oft traurig deswegen aber das lächeln deines Kindes wiegt alles wieder auf... Also 40 Wochen Schwanger 40 Wochen bis zur alten Figur Gruss Lissy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2010
7 Antwort
stillen und abnehmen
ja ja, das haben mir auch alle erzählt.... Ich habe nix abgenommen, zugenommen auch nciht, aber eben nix abgenommen, warum??? weil ich in der Zeit wo ich voll gestillt habe, nur gefressen habe, schlimmer als in der SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2010
6 Antwort
Man nimmt nach der Geburt
ETWA 6-7 Kilo ab! Dann gehen langsam die Wassereinlagerungen weg. Auch denke so 1-2 Kilo! Dann kann man durch das stillen abnehmen MUSS aber nicht! Dann ist das in der Hand von dir ob du noch abnimmst!!
mum21
mum21 | 01.01.2010
5 Antwort
unterschiedlich
Ich habe eine Kollegin die nimmt immer in der Stillzeit zu. Beimir war es anders. Habe nach der geburt 15 kg abgenommen, wohl auch durchs Stillen. Hatte aber in der SS auch nur 8 kg drauf und musste in der SS eine Ernährungsumstelung machen, daher przelten die Pfunde dann. jetzt nach einem Jahr sind aber auch schon ein paar Kilo wieder drauf, und gegen die muss ich auch ganz normal mit Sport und besser Essen angehen.
Backfisch
Backfisch | 01.01.2010
4 Antwort
Hallo
Ich hatte direkt nach der Geburt 10 Kilo weniger. Mein Sohn ist jetzt 18 Wochen alt und ich wiege jetzt 2 Kilo weniger als vor der SS. Bin allerdings auch wieder in der 13. SSW. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2010
3 Antwort
@Schwester81
naja das man etwas sich sportlich betätigen muss ist klar, aber ich hatte gehört das durch stillen vieles wieder weg gehen soll ;-(
Nickyyy1973
Nickyyy1973 | 01.01.2010
2 Antwort
!
Hallo! Also ich habe ein paar Tage nach der Geburt Ich hatte so einen hunger!! Man soll ja auch nicht diäten während dem Stillen!! Aber ich bin ganz zuversichtlich, denn ich bin grad beim Abstillen und dann werden die paar Kilo schon wieder runter gehen. LG Jabbe
jabbe
jabbe | 01.01.2010
1 Antwort
naja, es kommt immer darauf an
was das Kidn wiegt...#Also direkt nach der Geburt sind es vielleicht so 5-7 Kilo, die weg gehen, durchs tillen nimmt man nicht unbedingt ab!! Alles andere musst du wegtrainieren!! Oder neu Kamotten kaufen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
Koch- und Backbuch quer durchs Land
17.07.2012 | 17 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading