Frage an alle Stillmamis!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2009 | 11 Antworten
Sagt mal habt ihr Eure Periode in der Stillzeit! Ich hatte bei meinen ersten sohn die ganze Stillzeit keine Periode! Jetzt bei meinen 2 sohn hab ich meine Tage bekommen und hab das gefühl das ich in der Zeit weniger Milch habe! Wie ist das bei Euch?

lg jumelu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.
Ich habe meinen Sohn bis anfang November gestillt. Als ich dann ne Woche nicht mehr gestillte habe, habe ich erst meine Regel bekomme. Da war mein Sohn gute 7 Monate jung. Und ehrlich, ich habe die nicht vermisst., ^^
DeniseHH
DeniseHH | 16.12.2009
10 Antwort
Hallo,
ich habe auch direkt meine Tage wiederbekommen, obwohl ich stille. In dieser Zeit trinkt mein kleiner auch schlechter an der Brust. Manche Kinder verweigern sogar die Brust dann komplett für einen Tag. Ich denke, dass das mit den veränderten Hormonwerten während der Monatsblutung zusammen hängt und dadurch die Mumi anders schmeckt. Es ist jedesmal ein Kampf und ich beneide diejenigen, die Stillen und noch nicht wieder ihre Tage haben. Lg
sinseven
sinseven | 16.12.2009
9 Antwort
...
Also bei mir wars so, dass ich 6 Monate voll gestillt habe, aber schon nach 4 Monaten meine Periode wieder hatte, wahrscheinlich weil mein Kleiner Schatz dann nachts durchgeschlafen hab und ich nachts nicht mehr gestillt hab. Hatte aber nicht das Gefühl dass ich zuwenig Milch hatte. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 16.12.2009
8 Antwort
...
mein kleiner ist jetzt 7 Monate geworden und ich habe meine Tage glücklicherweise immer noch nicht. Vermisse sie auch nicht! Könnte ruhig lange so bleiben. Habe aber auch trotz keiner Periode weniger Milch so wie du, als am Anfang. Ich nehme mal an dass ich zu wenig trinke. Vielleicht ist es bei dir genauso. LG. Brunette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
7 Antwort
....................
also ich habe vor drei wochen abgestillt und habe meinen sohn somit knapp 11 monate gestillt. meine tage habe ich nach 9 1/2 monaten zum ersten mal bekommen und dann auch gleich wieder sehr regelmäßig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
6 Antwort
...
meine Kleine habe ich auch gestillt als ich meine Periode bekam. Hab meine Frauenärztin gefragt, sie hat gemeint es sei kein Problem, man muß nur besonders auf die Hygiene achten. Aber ich denke mal man macht das sowieso. Ich habe immer Stilltee getrunken-hat bei mir geholfen. liebe Grüße Steffi
Steffi44444
Steffi44444 | 16.12.2009
5 Antwort
hallihallo
meine kleine Maus ist nun fast 4 Monate alt und ich habe meine Periode noch nicht bekommen, vermisse sie aber auch nicht:-) lg
mam1986
mam1986 | 16.12.2009
4 Antwort
...
also ich hatte nach 8 wochen wieder meine regel und hab fast 8 monate voll gestillt, hatte aber nicht weniger milch. Vielleicht trinkst du zu wenig, und wenn der körper dann durch die tage noch blut verliert, könnte auch die milch weniger sein. sonst wüsst ich nix.
Lydia85
Lydia85 | 16.12.2009
3 Antwort
ich hatte die ersten 6 monate gar nicht meine tage
mit einführung der beikost hatte ich dann weitere 6 monate nur alle 2 monate meine tage. dann zum ersten geburtstag hat meine maus sich abgestillt und ich hatte wie gewohnt meine tage.
julchen819
julchen819 | 16.12.2009
2 Antwort
...
Ich hatte sie auch einmal, schieb es aber bisl auf die Stillpille , die ich genommen habe.
kati3010
kati3010 | 16.12.2009
1 Antwort
....
mika ist erst 15 wochen. bisher habe ich sie noch nicht *freu* lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An alle stillmamis
24.06.2009 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading