hab seit ein par tagen so ein ziehen

Wunschbaby2007
Wunschbaby2007
09.03.2008 | 9 Antworten
in der seite.mal richig stark mal kurz und wenig.muss mich dann hinsetzten.weiß jemand was das sein könnte? ist von mir aus die linke seite.wenn ich sitze ist es weg und wenn ich mich grade mache wieder da auch im sitzen.bin ratlos!
lg Ricarda
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Eisprungrechnerl
Weiß nicht ob die Adresse so stimmt, versuch´s damit: http://www.babycenter.at/tools/ovu/
Tornado
Tornado | 09.03.2008
8 Antwort
Ziehen im Bauch
Wo die Eierstöcke sind, weiter oben oder unten, weiß ich auch nicht so genau, auf alle Fälle liegen sie im Becken der Frau. Wenn Du gezielt ein Baby planst, würde ich Dir einen Eisprungrechner empfehlen. Versuchs mal mit http://www.babycenter.at/tools/ovu/results/?_requestid=3930068 Du wirst sehen, er wird Dich ebenfalls mit Deinem Schatz ins Bett schicken!
Tornado
Tornado | 09.03.2008
7 Antwort
Vielen dank!!
dass du dir die mühe gemacht hast um mir zu antworten.danke.gilt das auch wenn er der schmerz eher auf der linken seite als im unterbauch ist?? bestimmt oder?? die eiserstöcke sind ja nicht soweit unten.ddanke nochmal für deine bemühnung!!!lg und schönen abend noch!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 09.03.2008
6 Antwort
Mittelschmerz
Hab nochmal nachgeschaut, wie das genau heißt, lies mal: Bei dem Mittelschmerz oder "Intermenstrualschmerz" handelt es sich um einen zur Zyklusmitte vom in der Regel 28-tägigen Zyklus auftretenden Schmerz, den nur ein Teil der Frauen - und auch dann unregelmäßig - wahrnimmt. Er kann 1 bis 2 Tage vor dem Eisprung auftreten oder als Folge des Follikelsprungs. Der Schmerz selbst wird sehr unterschiedlich beschrieben: kurz oder länger anhaltend, stechend oder ziehend, meist jedoch einseitig im Unterbauch lokalisiert. Also, wie beschrieben, man spührt ihn nicht immer. Vielleicht hab ich ja doch recht, wäre ja schön für Euch. Der Babywunsch ist ja da. Viel Glück!
Tornado
Tornado | 09.03.2008
5 Antwort
wir waren schon im bett ;-)
mal sind die schmerzen für einen tag weg und mal sind sie lang da.hatte das sonst nie.
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 09.03.2008
4 Antwort
Eisprung?
Wenn Deine Mens am 27.02. begonnen hat, kann das durchaus der Eisprung sein, den Du spürst. Schnapp Dir Deinen Süßen und ab ins Bett, wenn Du ein Baby willst!
Tornado
Tornado | 09.03.2008
3 Antwort
hm....?
Meinst du das es trotzdem sein könnte? Rechnerich eigentlich nicht.Es soll ja aber Frauen geben die trotzdem ihr Mens bekommen. War sie den so wie immer? Spannt die Brust?
Silence23
Silence23 | 09.03.2008
2 Antwort
danek für deine antwort
aber ich hatte am 27.2 meine mens. deswegne bin ich ja so ratlos!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 09.03.2008
1 Antwort
Nanu vieleicht schwanger?
Bist du vieleicht schwanger und das sind die Mutterbänder die ein wenig ziepen?
Silence23
Silence23 | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen