Wer hat in der ss auch so um die 27 kg zugenommen?

frannilein1980
03.12.2009 | 12 Antworten
HI Mädels,

ich habe in der ss 27 kg zugenommen. die geburt liegt nun drei monate zurück und ich habe leider immernoch 14 kg zuviel drauf. ich weiss, dass es nicht so schnell geht (man sagt ja immer: 9 monate schwanger, 9 monate abnehmen).

ich wollte mal fragen wielange ihr gebraucht habt, bis ihr diese 27 kg (oder ähnlich) runter gehabt habt? Und was habt ihr gemacht - sport/ ernährung etc. Habt ihr gute tipps?

ich stille gerad ab und fange wieder mit walking und crosstrainer und natürlich rückbildungssgymnastik an. naja und abends nur noch obst oder salat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
hallo
also ich hab auch 27kg zugenommen und meine ss ist schon 11 monate her, ich war die kilos aber shcnell wieder los!und hab nun wieder mein normal gewicht was ich vor der ss auch gehabt hab.ich hab aber nichts besonderes gemacht, muss aber dazu sagen das ich nicht wirklich hunger hatte die ersten paar monate und war meine kilos in 2 monaten wieder los!
alina88
alina88 | 03.12.2009
2 Antwort
Hi
ich habe bei meinem Soh damals 30 Kilo zugenommen. Das war sehr schnell wieder runter, viel zu schnell. Ich habe nix besonderes getan, aber da habe ich noch geraucht und ich denke das es daran liegt das ich so schnell weider abgenommen habe, das soll jetzt nicht heißen das du anfangen sollst mit dem rauchen
BigMama0107
BigMama0107 | 03.12.2009
3 Antwort
hallo
ich hatte 15kilo zugenommen und hatte die nach 3monante wieder runter wegen streß aber kaum was gegessen und viel spazieren gehen
gutscha
gutscha | 03.12.2009
4 Antwort
ich hab zwar nicht so viel zugenommen
bin aber nach der geburt schlanker als jetzt. ich denk mal das liegt am stillen. und falls du auch stillst, würd ich mich auch nicht so ums abnehmen bemühen, den dein kleines braucht seine nahrung. es ist auch schwer seinen bauch loszuwerden. aber keine angst . bekannte die schwanger waren, sehen nach spätestens 1, 5 monaten wieder super aus. lg ilona
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo
also ich habe auch so 25 Kilo zugenommen, mein Sohn ist mittlerweile 7 Monate alt und mir fehlen noch 5 Kilo bis zum Gewicht vor der SS. Aber die wollen absolut nicht runter gehen:- ( Ich hab sehr wenig gegessen*SCHÄM* und fast drei liter Wasser am Tag getrunken, tja und so gingen die Pfunde runter. Lg Andrea
Amix
Amix | 03.12.2009
6 Antwort
das kenn ich
hatte so hoffnung, dass es durchs stillen weggeht, aber nischt. ich hab 22kg zugenommen und hab die vom gewicht fast runter, aber es sieht nischt so aus wie vorher und vor allem passen meine hosen nich. ich hab jetzt nach 4 1/2 monaten abgestillt und jetzt gehts los - fdh und das gesünder und viel viel bewegung. also soviel meine mausi zulässt! während des stillens is viel sport nen no go, geht nur die milch von weg. aber wenn du abstillst, denn packs an :D ich "leide" mit dir und vielleicht kannst du ja berichten, wann du wieder auf "normal"gewicht bist ;)
Yvetta
Yvetta | 03.12.2009
7 Antwort
@Yvetta
ha, das kenne ich! ich habe auch gehofft, dass es durchs stillen so gut wie allein weggeht!! Am anfang war es okay, die ersten 10 kg gingen binnen 2-3 wochen weg. und jetzt ist es wirklich verdammt harte arbeit! ich seh so sch . aus! weisst, wenn de mal konfektionsgröße 34 getragen hast und jetzt mit ach und krach in die 40 kommst ist das echt doof!! aber laufband und crosstrainer sind meine besten begleiter!! Na dann. RAN DIE PFUNDE - wir schaffen es!
frannilein1980
frannilein1980 | 03.12.2009
8 Antwort
jap
jaja so isses! ich tag auch 4 größen mehr : ich hoffe die 2 werden jetzt nachm stillen wieder kleiner . naja, bikini is bei mir eh vorbei. bin so schlimm gerissen am bauch, weißte : ( naja, aber ich hab eine wunderschöne, ganz ganz liebe tochter und das mit der figur wird schon wieder :)
Yvetta
Yvetta | 03.12.2009
9 Antwort
@frannilein1980
du arme - gerisse bin ich gott sei dank nicht! aber ich habe so krasse orangenhaut bekommen - igitt - sieht ekelig aus! und es sieht nicht so aus, als ob es jemals wieder weggehen würde : ( boah . und die oberweite: ich sags dir! ist bei mir auch gaanz schlimm - nix passt mehr, auch bei den still-bhs hatte ich probleme. kann zur zeit nur noch hässlichen mega-bhs anziehen. die schicken von h&m, c&a etc passen bzw. halten einfach nicht!! aber auch ich habe dafür eine zuckersüße tochter, die jetzt endlich nach 3 monaten ihr enormes schreipensum reduziert hat :)
frannilein1980
frannilein1980 | 03.12.2009
10 Antwort
...
Hey Süße! Hab ja nur 15kg zugenommen, hatte 10 direkt nach der Geburt weg! Dachte die letzten 5 gehen durch´s stillen, aber Pustekuchen! Nu ist die Maus fast 9 Monate jung, sie braucht 100% Aufmerksamkeit weil sie der Meinung ist schon laufen zu können und ich nur noch hinter her bin! Dann noch Haus, Hochzeit, Haushalt! Nu habe ich schon 3 Kilo weniger als vor der Geburt! Mach nicht mal mehr Sport! Irgendwie purzeln die Pfunde seit 2 Monaten von allein . sollte das so weiter gehen, dann muss ich mir bald neue Hosen kaufen, meine sind mir jetzt schon ein wenig zu groß! Ich drück dir die Daumen . schön, das du endlich anfangen kannst Sport zu machen! DU SCHAFFST DAS! Von nix kommt nix und die wirst das ganz sicher durchziehen!
SandyF
SandyF | 04.12.2009
11 Antwort
@SandyF
hi, na klar zieh ich das durch, aber es ist eben immer wieder deprimierend, wenn man sport macht und sich mit dem essen zusammenreisst und auf der waage nichts passiert. naja, ich sag mir dann immer, dass sich ja auch muskelmasse aufbaue und deshalb die waage auf dem gleichen level bleibt - erstmal! danke für deine mutmachenden worte!!
frannilein1980
frannilein1980 | 04.12.2009
12 Antwort
habe
20kilo nein 21kg zugenommen is aber kein gramm davon mehr da nur die hautfalte am bauch