Kaiserschnitt - Wetterumschwung spüren

andynici
01.12.2009 | 4 Antworten
Stimmt es das man bei einer Kaiserschnitt-Narbe den Wetterumschwung spürt?

Hatte selbst einen Kaiserschnitt, kann aber bis jetzt dieses Gerücht (der Wetterfühligkeit) nicht bestätigen.

Wie ist das bei euch so?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ne kann ich nicht bestätigen
die Narbe ist kaum noch zu sehen. Man muss schon 2x hinschauen. Ich merk da auch nix. Nur der Bauch ist noch bisschen taub.
Linisternchen
Linisternchen | 01.12.2009
2 Antwort
Gute Frage...
Also, ich hatte zwei Kaiserschnitte. Während die erste Narbe schlecht verheilt war und auch bei einem Wetterumschwung zwickte, verheilte die andere ganz gut und ist gar nicht wetterfühlig. [quote]Nur der Bauch ist noch bisschen taub. [/quote] Ja, das kenne ich auch.
CurlySue67
CurlySue67 | 01.12.2009
3 Antwort
Also
ich habe keine Keiserschnittnarbe aber ich habe andere Narben und da spür ich den Wetterumschwung sogar manchmal so sehr das ich starke schmerzen habe ist aber nicht immer so.
kleenemaus18
kleenemaus18 | 01.12.2009
4 Antwort
narbe
also ich hatte auch schon 2 mal einen kaiserschnitt aber den wetterumschwung spüre ich nicht! aber der bauch ist noch immer taub und sieht aus wie geschwollen! dabei is es jetz 21 monate her lg diana
diana32
diana32 | 01.12.2009