hi! gewicht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2009 | 7 Antworten
ich pumpe die mumi ja ab da die kleine die brust nicht will!ich komme eigentlich nicht richtig zum essen über tag aber ich nehm nicht ab durchs abpumpen!wie habt ihr es gemacht das esscneller runter ging!ich weiss die kleine ist erst 11wochen doch solangsam könnte es doch mal los gehn!wenn ich andere höre hatte die nach der geburt 10kilo weg und 2wochen später durchs stillen nochmal 10kilo weg!und ganzehrlich jetzt noch zusätzlich sport zutreiben pack ich nicht!die kleine kommt noch nachts und dann beginnt der tag schon um sieben und um 21uhr falle ich tod ins bett!könnt ihr mir tipps geben!darf ja keine diät machen da ich ja abpumpe!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
hi, ich habe 27 kg zugenommen und jetzt 12 wochen später hab ich noch 7 drauf. ich gehe viel spazieren und versuch nicht so viel süßes zu essen. sonst mache ich nichts. also kein sport. nur rückbildung 1x die woche. die restlichen 7 kg nehme ich bestimmt noch so ab hoffe ich. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
6 Antwort
huhu
also ich hatte 21kilo zugenommen in der ss...nach der geburt waren knapp 9 kilo weg... jetzt ist mein kleiner 12wochen u seit 2 wochen kann ich nun wieder mein FAST altes Gewicht verkünden... ich wiege jetzt 60..vorher hatte ich 57kilo gewogen also vor der ss... es ist ok so... letztlich ist es auch glaube ich nicht das Gewicht was Frau stört sondern das was zurück bleibt von dem einstigen großen Bauch....ist bei mir zumindest so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
5 Antwort
Ich hab auch noch 16 Kilo
mehr, als vor der SS ich hatte insgesamt 30 Kilo zugenommen. Sieh einfach zu, das du ißt und viel trinkst. Wenn du nämlich nicht ißt, entschlackt dein Körper und dein Baby kriegt die Giftstoffe über die Mumi ab. Ich hab bei meiner Mittleren schlagartig abgenommen, als ich sie abgestillt hatte. Da waren innerhalb von nem dreiviertel Jahr 20 Kilo weg, ohne das ich was gemacht hab dazu. Gib deinem Körper Zeit. Es heißt 9 Monate braucht dein Körper in der SS zum Zunehmen und genauso lange, um es wieder abzubauen.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 25.11.2009
4 Antwort
hi!es ist keine absicht das ich nichts esse aber
zum kochen komme ich meistens nie da die kleine meine volle aufmerksamkeit braucht !und ganz ehrlich manchmal jenachdem wie die nacht war habe ich dann keine lust und leg mich mittags mit der kleinen aufs sofa und schlaf auch noch ne stunde!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
3 Antwort
nimm dir Zeit
und stress dich nicht damit und höre nicht auf andere.Und gar nichts essen ist nicht gut.Du musst essen um abzunehmen.L.G.
maxijosi
maxijosi | 25.11.2009
2 Antwort
Ich habe auch mein altes ewicht nach 2 1/2 Wochen gehabt...
Aber mach dir nichts draus, bei dem einen dauert es etwas länger bei dem anderen geht es schneller.... aber mein Kleiner bekommt auch keine Muttermilch, habe gleich nach der Geburt abgestillt...
kathi2683
kathi2683 | 25.11.2009
1 Antwort
Solange Dein Kind Muttermilch bekommt verzichte bitte auf alle Arten von Diät
Erst wenn Du auf Pulvermilch umsteigst, dann kannst Du Deinen Körper entschlacken, entfetten und all die anderen Stoffe aus Deinem Körper verbannen ..... bedenke bitte, dass bei einer Diät sämtliche Stoffe in die Muttermilch übergehen LG Und andere haben wwahrscheinlich einen ganz anderen Stoffwechsel und von 10 Frauen sind das höhstens 2, die das Glück haben
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
25.02.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading