Hallo Mamis!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 3 Antworten
habe mal ne frage zur sterilisation wer hat das machen lassen bei sich od mann was kostet u wie lange aufenthalt im kh. was meint ihr ja od nein?
ich vertrage keine verhütungsmittel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich glaube
du bist noch zu jung für eine Sterilisation, es sei denn du hast schon sehr viele Kinder. Eine Bekannte von mir hätte eine weitere SS höchstwahrscheinlich nicht überlegt und sie musste zu zig Ärzten, bis sie dann mit unter 30 sterilisiert werden durfte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
2 Antwort
Hallo
Also ich habe es nach meinem vierten Kind machen lassen. Bei uns im Krankenhaus machen sie es nur dierekt nach der Geburt wenn man einen Kaiserschnitt bekommt. Also mußte ich 6-8 Wochen warten. Das ganse ging einen Tag margens rein und mittags wieeder raus danach ging es mir so ca. zwei Tage nicht besonders gut und dann war es wieder gut. Kostet ungefähr 500 Euro. Denke kommt immer auf KH an. Wieviele Kinder hast du denn schon? Bist du dir absolut sicher das du keine mehr willst? Ich habe gesehen das du erst 28 bist würde ich mir gut überlegen ob du das schon willst. Ich war 36 als ich es machen ließ.LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 23.11.2009
1 Antwort
...
meine nachbarin hat es direkt nach der geburt gemacht. da muss man nicht aufschneiden sondern kann beim bauchnabel rein gehen. so hat sie es mir erklärt. wie es aber genau läuft weiss ich nicht.
swisslady
swisslady | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading