leichter ausfluss (baby 5 monate)

jersey_
jersey_
10.11.2009 | 2 Antworten
ist das normal? meine kleine ist nun gut 5 monate alt und ich hab seit ca 2-3 wochen so ein bisschen weißen ausfluss. ich hatte das auch, als ich schwanger war, nur ein bisschen stärker. was ist das? schwanger bin ich nicht. kann es evtl kommen, weil ich die pille gewechselt habe? also ich habe vor der schwangerschaft belara genommen, dann wegen stillen cerazette und nun wieder belara seit vielleicht 6 wochen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Andere Frauen haben IMMER Ausfluss
Wenn du bis zur SS davon verschont geblieben bist, dann freu dich. Jetzt hast du halt welchen. Schon mal drüber nachgedacht, wofür Slipeinlagen gut sind Bei mir ist es umgekehrt. Ich hatte immer etwas Ausfluss, in meiner Jugend viel stärker und nachher immer mal wieder. Jetzt hab ich gar keinen mehr. Juchuh! Aber es ist völlig harmlos. Wenn er nicht unangenehm riecht und klar oder gelblich ist, ist alles in Ordnung. Carefree ohne Duft sind die besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
das
glaub ich nicht den ich habe das auch und meine kleine ist 6, 5 monate. pille nehm ich hab noch nicht ... wird wohl normal sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Woche Schwanger und leichter ausfluss
29.05.2012 | 2 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
4 monate alte baby überdeht!
23.09.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading