Erkältungsbad während des stillens?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 3 Antworten
darf man wenn man stillt ein erkältungsbad nehmen?

würd mir das vom DM "Gesunde Plus Erkältungsbad" holen,
das ist mit Eukalyptus

Ich will baden, es ist nicht fürs Baby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
machs ruhig
Also ich nehme bei der Wahl meines Badezusatzes keine Rücksicht aufs Stillen. Schließlich creme ich mich ja auch mit Bodylotion ein, die ziemlich süßlich riecht. Bisher hat Merlin damit kein Problem Tu ruhig was gegen deine Erkältung! Alles Gute, sophie
Strandsophie
Strandsophie | 10.11.2009
2 Antwort
....
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht, muss du mal aufm beipackzettel schauen, du riechst dann ja auch danach, weiss nicht ob dein baby das mag aber wie gesagt, bin mir da auch nich sicher lg julia
JuEuRo
JuEuRo | 10.11.2009
1 Antwort
...
sorry kann ich dir leider nicht sagen, ich wollte grade dieselbe frage stellen.
rudiline
rudiline | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erkältungsbad erlaubt oder nicht?
26.10.2011 | 4 Antworten
Erkältungsbad in der SS 19+6 ssw?
22.02.2011 | 6 Antworten
ab wann Erkältungsbad machen?
30.01.2011 | 8 Antworten
Schwanger während der Probezeit
25.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading