Stimmt das ich mir nicht die Hare färben oder Tönen darf?

Anna_Montana
09.11.2009 | 5 Antworten
Hy hab mal gehört das ich das während der schwangerschaft und Stillzeit nicht darf stimmt das ? wegen dem Geruch oder was in die Haut geht ? (foehnen) Darf man Henna da ist ja gar nix schlimm dran ? Ich finde meine Haare so Scheußlig zum Kotzen (kotz) brauch mal nen bissel ne veränderung geschnitten hab ich sie schon ! Darf ich ?mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
MEINER meinung nach JA,
die farbe zieht nicht in die haut ein und kommt schonmal gar nicht in deinen blutkreislauf, d.h. dein kind merkt davon nix. nur wuerde ich in einem gut gelueftetem raum sein, also so das du die sachen net so arg einatmest. hab ich in der SS auch gemacht, sas da dann am offenem fenster. lg
BabyLove07
BabyLove07 | 09.11.2009
2 Antwort
angeblich wegen den
dämpfen amoniak , hatte ein mund schutz an, da ich ziemlich dünne haare bekommen habe wegen der schwangerschaft, als läuse waren in der kita sollte ich ja auch meine haare mit den zeug einreiben eines durfte ich auch nicht wegen den dämpfen das, das ich nehmen durfte stank viel schlimmer als färbe mittel das ganze haus hat gestunken danach mein baby ist jedenfall nix passiert.
mutti4kids
mutti4kids | 09.11.2009
3 Antwort
Färben
Also ich durfte nur tönen und nicht färben .
Playmate33
Playmate33 | 09.11.2009
4 Antwort
hi
ich bin in der 10 ssw und habe auch meine ärztin deswegen gefragt. sie meint in den ersten 3 monaten absolut nicht und dann die ss nur wenns unbedingt sein muß und das dann nur mit naturharrfarben also wie henna. aber man soll die sich nicht blondieren. sie sagte gut ist wenn man dann bei der eigenen haarfarbe bleibt. habe mir das dann auich durch den kopf gehen lassen und werde sie mir nicht färben. mein baby geht vor und das halte ich schon aus. bei meinem 1 kind habe ich auch nix auch mit den haaren gemacht warum jetzt unbedingt? ich lasse es.lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Also ich bin in der 16 SSW und war letzte Woche beim Frisör und sie meinte sie macht mir Strähnchen weil die nicht an die Kopfhaut kommen. Also habe ich mir eben blonde und schwarze Strähnchen machen lassen statt komplett zu färben . Lg, Ramy