Schwindel

untercouver
untercouver
12.10.2009 | 1 Antwort
Mein kleiner Schatz ist jetzt bald 4 Wochen alt. Alles super. Schläft nachts bis zu 5 bis 6 Stunden schon am stück durch. Auch sonst ist er sehr ruhig. Meine Frage ist. seit ca 1.5 Wochen ist mir nach dem Stillen und auch sonst sehr oft schwindelig. Habe heute meinem Frauenarzt angerufen und der meinte ich solle morgen vorbei kommen. Was kann das nur sein. Kennt ihr das acuh. Sonst geht es mir super. Kein Baby blues eccc.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Eisenmangel vielleicht
Eisenmangel + Schilddrüsenunterfunktion haben mir derbe Schwindelatacken beschert nach meiner letzten SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwindel und übelkeit in der 39 ssw
12.03.2009 | 7 Antworten
Etikettenschwindel
02.03.2009 | 5 Antworten
Leisten ziehen und Schwindel
26.02.2009 | 6 Antworten
Schwindel/Halswirbelsäule
05.02.2009 | 4 Antworten
Übelkeit und Schwindel
04.02.2009 | 5 Antworten
Schwindel und Übelkeit
16.11.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading