⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dammriss, wie lange spürt man den noch beim GV?

Meli01
Meli01
11.09.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

seit fast 7 Wochen, ist meine Tochter auf der Welt. Ich hatte einen Dammriss, den ich so auch nicht mehr spüre. Hatte jetzt nochmal Geschlechtsverkehr und beide Male tat es vor allem am Anfang weh (trotz Gleitmittel). Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es wieder wie vorher war oder bleibt das so?

Danke für eure Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
warum machst du überhaupt gsv wenn man erst nach 8 wochen darf? Wenn es dir ja eh weh tut dann macht es keinen spass oder?? Ich würde eine woche abwarten und es abheilen lassen dann geht es schon lg.
Murunzel
Murunzel | 11.09.2009
2 Antwort
Hallo!!!
Also beim ersten Kind war es nach ca 6 oder 7 Wochen ok, aber beim Zweiten hab ich den Riss ca 4-5 Monate noch gespürt!!Nur bei GV, sonst war es ok!Jetzt ist die Kleene ca 8 Monate und es ist fast garnicht mehr zu spüren, außer mein Partner is zu ungestühm . lach . ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
3 Antwort
ui
lange . aber zum schluß wars wohl eher ne kopfsache-könnte ja weh tun..man verkrampft usw. bestimmt 4-6mon hab ich gemerkt das ich nen dammschnitt hatte.
luka-romero08
luka-romero08 | 11.09.2009
4 Antwort
hi
hatte das 1jahr nur probleme beim sex, irgendwann hab ich es sein gelassen weils mich nur noch genervt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
5 Antwort
Oh
Man hat mir gesagt, 6 Wochen warten. Hätte nicht gedacht, dass das noch so lange braucht, bis man nichts mehr spürt . Dann hilft eben nur abwarten. Danke
Meli01
Meli01 | 11.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe Juckreiz nach Dammriss
15.08.2014 | 7 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Einnistung? Spürt man die?
14.11.2011 | 8 Antworten
spürt man wen man schwanger wird?
18.07.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x