Schlafprobleme

Sensuality
Sensuality
25.08.2009 | 14 Antworten
Huhu Ihr Lieben

Ich bin am Ende
Seit einiger Zeit kann ich Abends einfach nicht einschlafen.
Ich kann noch so müde sein , ich dreh mich Stundenlang
umher, schlaf dann doch mal 10 - 30 min und dann dreh ich mich wieder Stundenlang herum.
Vorige Nacht hab ich mal richtig gegen die Mauer geschlagen weil ich schon so wütend war.
Komischerweiße kann ich dann ab halb 6 in der Früh schlafen
aber um halb 7 muss ich auf wegen meiner Kleinen.
Ich komme Nachts einfach nicht zur Ruhe
Hab aber keinen Stress
Jetzt sogar weniger da ich meine ganzen Prüfungen weg habe.
Und sonst läuft der Tag auch immer so ab wie gewohnt.

Weiß jemand Rat?
Habs schon mit Homöpatischen Tropfen versucht
Milch mit Honig
Heiß Baden vorm Schlafen gehn.
Richtig lang aufbleiben
Früh schlafen gehen.

HILFEE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Sensuality
Guck mal da :http://de.wikipedia.org/wiki/Burnout-Syndrom Muß ja nicht heißen das du das auch hast, aber bei meiner Freundin war das auch so mit dem schlafen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 25.08.2009
13 Antwort
@kennethundsusi
was ist burn out genau? hab das noch nie wirklich gehört?!
Sensuality
Sensuality | 25.08.2009
12 Antwort
@Sensuality
Vielleicht solltest du dich wirklich mal durchchecken lassen.Eine Freundin von mir gings auch ganz lange so, bis sie bei ihr burn out festgestellt hatten.
kennethundsusi
kennethundsusi | 25.08.2009
11 Antwort
@Nouri
Geh jeden morgen 1 Stunde laufen und am späten Nachmittag hab ich noch mal ne stunde für mich , da leg ich mich in die Wanne und entspann
Sensuality
Sensuality | 25.08.2009
10 Antwort
@_nefina_
ich werd morgen eventuell mal zum Arzt schaun wenns diese Nacht wieder so ist. Ich halts einfach nimma aus
Sensuality
Sensuality | 25.08.2009
9 Antwort
..................
mach mal was für dich!!!!!!!!schwimmen gehen oder mal einfach nur spazieren.Hatte ich auch eine ganze zeit und habe mir dann 1 mal am tag eine auszeit genommen.
nouri
nouri | 25.08.2009
8 Antwort
@Sensuality
naja mich beschäftigt auch nichts so direkt...ich denke eher das es sich so im unterbewusstsein abspielt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
7 Antwort
Schlafen
Huhu, mist das ist der mega horror, 2 Wochen hatte ich das auch. Ich habe echt gedacht ich dreh durch. Habe dann abends regelmäßig ein Picolo getrunken das hat geholfen. Kann aber auch sein das man nach ner Zeit so fertig war, dass das Schlafen einfach wieder funktioniert hat. Halte durch... es wird wieder besser! gruß
Kämpfer2007
Kämpfer2007 | 25.08.2009
6 Antwort
@_nefina_
es liegt nicht daran das ich alleine schlafen muss mein Kopf ist eigentlich frei gibt nix worüber ich nachdenken oder mich aufregen muss am Wetter liegts auch nicht da es bei und Nachts grad immer schön angenehm ist. Und tagsüber is es auch nimma so heiß ich bin einfach ratlos
Sensuality
Sensuality | 25.08.2009
5 Antwort
Oder
Schlaftee den gibt es doch auch wenn ich mich jetzt nicht irre.
Trouble
Trouble | 25.08.2009
4 Antwort
hmm
geht mir ähnlich in den letzten tagen! bei mir liegt es vll teilweise daran das ich nun immer allein schlafen muss weil mein freund dann arbeiten muss aber das war die wochen davor auch schon so deswegen erklärt es das nicht ganz! ich glaub das es vll am wetter liegt oder das ich den kopf vll nicht richtig frei habe...keine ahnung ich guck dann immer tv bis die augen zu fallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
3 Antwort
@Trouble
Rotwein hab ich zwar nicht versucht Aber dafür ein Glas bzw eine Dose Bier werd davon normal sofort müde und fall ins Bett hat aber auch nicht geklappt
Sensuality
Sensuality | 25.08.2009
2 Antwort
Hi
wie wäre es denn mit einem Glas Rotwein abends, falls du nicht mehr stillst. LG
Trouble
Trouble | 25.08.2009
1 Antwort
Kenn ich
auch. Und ja ich werde bestimt gleich wieder von allenfür angegriffen, aber mir haben dann echt nur Medikamtente geholfen.. Für weiter infos schreib mic haber persönlich an, da ich auf die Disskusionen öfefntlich keien n Bock habe ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafprobleme
26.06.2012 | 3 Antworten
34 SSW Schlafprobleme
18.06.2012 | 11 Antworten
Einschlafprobleme
07.04.2012 | 10 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading