Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » bin gerade geschockt

bin gerade geschockt

Fototante
stimmt es das die bilder die man hier reinstell bei googel gespeichert werden und das sich die dann jeder herrunterladen kann!?!
von Fototante am 30.08.2007 21:03h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
torstinio
Google kann nichts, was im "eingeloggt"-Bereich von Mamiweb steht, sehen
Hallo, alle Bilder, Daten, Informationen etc., die Mitglieder von Mamiweb in ihrem Profil haben, kann extern nicht angesehen werden, genausowenig wird dies von Google erfasst. Keine Angst also. VG
von torstinio am 31.08.2007 10:29h

20
drebes
rechtlich
Man kann auch, wie es ja die Musikfirmen gern tun, einen Anwalt beauftragen um kostenpflichtig abzumahnen die Verwendung des Fotos zu unterlassen.
von drebes am 31.08.2007 09:57h

19
Fototante
aha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na wenigsten ein kleiner trost danke
von Fototante am 30.08.2007 22:31h

18
sam1506
noch mal nachgefragt
und ja, man hat die urheberrechte an den Bildern und kann gegen vorgehen - vorausgesetzt man findet diese Bilder überhaupt wieder.
von sam1506 am 30.08.2007 22:25h

17
Fototante
drebes herzlichen glückwunsch noch !
Hm auf jeden fall werd ich jetzt mein album löschen wie macht man das ?
von Fototante am 30.08.2007 21:59h

16
Michaela1907
Urherberrechte
was nutzen all die rechte, wo man dann auch klagen kann - wenn bereits die fotos irgendwo im umlauf sind ??
von Michaela1907 am 30.08.2007 21:48h

15
mami08
antwort
hallo! man muss sich die nicht mals runterladen können...man braucht nur mit der rechten maustaste auf das bild zu klicken und dannn auf speichern dann hat man das bild schon auf dem pc...lg dani
von mami08 am 30.08.2007 21:45h

14
drebes
Antwort
Hallo, nun ja - google speichert fast alles ... Es gibt allerdings auch noch das Urheberrecht, welches nicht nur für Firmen gilt sonder eben auch für Privatpersonen, Dazu wurde in der jüngeren Vergangenheit auch das Recht am eigenen Bild verschärft. Es sollte also kein Problem sein jemandem zu verbieten eines der eigenen Bilder ohne Genehmigung zu verwenden. LG der Papa der auch gerne fotografiert.
von drebes am 30.08.2007 21:44h

13
Fototante
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo ist die 12.antwort hin?
von Fototante am 30.08.2007 21:44h

12
Fototante
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist doch doof das mann sich hier die bilder von anderen herunterladen kann ....das brauch doch keiner
von Fototante am 30.08.2007 21:43h

11
tinchris
angst...
ist komisch wenn man weiß das es Menschen gibt die auf so was abfahren und so ein scheiss machen. Die sind doch alle Krank, würde es solche leute nicht geben wäre alles schöner.
von tinchris am 30.08.2007 21:35h

10
Fototante
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja hab meins auch grad mal gegooglet habs auch nicht gefunden... das macht ein aber schon angst oder???!!!!!
von Fototante am 30.08.2007 21:32h

9
sam1506
................
ich denke, das wenn ich das Foto meines kindes auf einer anderen Seite wiederfinde, man rechtl. Schritte dagegen einleiten kann - immerhin bin ich der Urheber ....fakt ist, das ich mir jedes Bild hier runterziehen kann und logischerweise dann auch wiederverwenden könnte...
von sam1506 am 30.08.2007 21:28h

8
Michaela1907
Internet
also ob das hier möglich ist, kann ich jetzt nicht sagen. aber ich hatte auch eine eigene homepage mit fotos von meiner kleinen und hab sie dann aber bald wieder gelöscht, da mir auch einiges zu ohren gekommen ist. ich will ganz sicher nicht, daß ich ein foto von meiner tochter vielleicht auf irgendeiner perversen seite auftaucht.
von Michaela1907 am 30.08.2007 21:27h

7
JaLePa
Also solange keiner irgend welche
Dummheiten macht mit meinen Fotos, hab ich nichts dagegen. Kann ja eh nichts dagegen tun. Aber es gibt auch Leute, die sich die Bilder kopieren und abspeichern und dann behaupten es ist ihr Kind usw. Also da würde ich zur Wildsau werden...
von JaLePa am 30.08.2007 21:25h

6
tinchris
googel
also ich habe gerade mal versucht ein Foto zu googeln habe aber nichts gefunden. Wenn das aber so ist dann keine nackten Babys reinstellen. Und wenn das so ist finde ich das schlimm, das internet ist nicht sicher das weiß jeder, aber muss das so sein?
von tinchris am 30.08.2007 21:21h

5
Sabse1983
hab jetzt
mein Foto rausgenommen...ich mag das nich so wenn sich das jeder runterladen kann..... LG Sabrina
von Sabse1983 am 30.08.2007 21:17h

4
kidoh
OH!!!!
!!!!!wahrscheinlich wird man bald auch noch auf dem Klo beobachtet...
von kidoh am 30.08.2007 21:12h

3
Fototante
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war gerade auf jappy und hab da nen bild als gästebucheintrag gesehen was hier ne mutti im profil hat hab dann die gefragt die das bild ins GB gemacht hat wo sie dieses her hat und sie meinte : Achso...ja wie gesagt bei google findet man ja alles, was auf Seiten freigegeben wurde.
von Fototante am 30.08.2007 21:11h

2
kidoh
Wie bitte???!!!!!!
Uund woher weisst du das ??In den Spielregeln steht davon aber nix...
von kidoh am 30.08.2007 21:05h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten

wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten

War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter