ich habe häftige schmerzen

chizlahne
chizlahne
07.03.2008 | 11 Antworten
ich habe totale schmerzen.das ist so wie einer mit ein messer hineinsicht schon seit gestern.ich weiß nicht was das sein kann ich hatte kein sex ich stille meine blutungen sind auch weg und heut mittag schwarz vor augen.jetzt gehts aber.ich weß nicht was das sein kann.hattet das einer auch von euch?sind auch keine nachwehn.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nein ich
hatte eie natürliche geburt es ist meine 2.ich weiß nicht woran es ligen könnte
chizlahne
chizlahne | 07.03.2008
10 Antwort
ich denke da hilft nix.....
wenn du vor 4Wochen entbunden hast, und keinen Wochenfluß mehr hast, aber dafür stechende schmerzen, dann heißt das ab zum Arzt oder ins KH, lass nachschaun was los ist, das ist nicht schlimm und wenn nichts schwerwiegender ist, kannst du dich wenigstens entspannen, und wenn was ist, wird dir sicher geholfen.... also gib dir nen Ruck und ab zum Arzt...
mamaenene
mamaenene | 07.03.2008
9 Antwort
so eine einstellung -das du nicht gerne zum arzt gehst -darfst du nicht haben
wenn du frühgenug gehst kann man sehr viele krankheiten schnell heilen-deine familie braucht ja auch eine gesunde mami, lg
linak
linak | 07.03.2008
8 Antwort
ich gehe
ungerne zum atzt.ich geh nur hin wenn ich mich noch kaum noch bewegen kann.aber das sind schmerzen die kann man nicht beschreiben.ich habe angst.das ich irgenetwas habe und es ist so schlimm das ich nicht mehr stillen kann oder darf.
chizlahne
chizlahne | 07.03.2008
7 Antwort
hattest du nen Kaiserschnitt?
.... denn für eine natürliche Geburt hättest du dann recht kurz Wochenfluß gehabt...
mamaenene
mamaenene | 07.03.2008
6 Antwort
entbunden
habe ich am 9.2 warum??
chizlahne
chizlahne | 07.03.2008
5 Antwort
hole dir dringend rat
beim arzt-oder im kh, lg
linak
linak | 07.03.2008
4 Antwort
vorsicht
geh zum arzt, auf jeden fall!!
serap50
serap50 | 07.03.2008
3 Antwort
zum arzt
ich würde das mal checken lassen - hast du noch deinen blinddarm? für nachwehen wäre es wirklich etwas spät. und für den eisprung etwas sehr heftig... lass es abklären. gute besserung
danyp
danyp | 07.03.2008
2 Antwort
wann hast du denn entbunden....
warst du schon beim gynäkologen deshalb?
mamaenene
mamaenene | 07.03.2008
1 Antwort
geh mal lieber zum Arzt
hört sich nicht gut an.
danerle
danerle | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen