swangerschaftsstreifen

majka
majka
07.03.2008 | 6 Antworten
was kann man dagegen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...........
also ich hab das freiöl genommen mich imemr überall eingeschmiert und keine einzigen schwangerschfatsstreifen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2008
5 Antwort
ich habe frei öl benutzt
und trotzdem welche bekommen
majka
majka | 07.03.2008
4 Antwort
nur cremen...
hab gehört, dass man die mit ner Wundcreme behandeln kann. Dann würden die angeblich wenigstens schneller ausbleichen. Kann ich jedoch nicht bestätigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2008
3 Antwort
streifen
ich hab ein öl geschenkt bekommen, musst dich halt regelmäßig einschmieren, ich hab keine bekommen... das öl heißt: massageöl für schwangere von frei lg melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2008
2 Antwort
gut eincremen
auch nach der ss! hilft sehr gut. ich zb habe eine spezielle creme aus der apotheke geholt! muss sagen wirkt sehr gut. habe während der ss jetzt immer gut eingecremt. und bekam jetzt in der 2 ten so gut wie keine! bin sooo froh.
piccolina
piccolina | 07.03.2008
1 Antwort
eigentlich
gar nichts!
Baromasa
Baromasa | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

uploading