ich möchte gerne für meine tochter einen sandkasten für den garten kaufen

linak
linak
06.03.2008 | 4 Antworten
sollte der besser aus holz -oder plastik sein?lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......
aufjedenfall solltest du darauf achten das du dafür auch gleich ne abdeckung kaufst ..sonst freuen sich nen haufen tiere über die große "spielwiese"... wir hatten auch einen aus holz mit dem passenden holzdeckel zum abdecken..aber ich glaube ne plastikabdeckung ist besser weil das holz doch sehr bei regen gelitten hatte.. lg tina
Zoey
Zoey | 06.03.2008
3 Antwort
Holz schaut schöner aus...
...aber PLastik ist irgendwie hygienischer, obwohl sie meist häßlich sind. Du kannst sie halt besser mal mit dem Schlauch abspritzen, wenn sie dreckig sind, weil die Nachbarskatze ihn als Riesen-Katzenklo benutzt hat . Im Holz sammelt sich der Dreck halt besser und geht schlechter raus.
sabinda
sabinda | 06.03.2008
2 Antwort
..................................
Wir haben einen aus Holz Und eine Muschel aus plastik, wollten da erst Sand rein machen haben aber doch dann den Holz Sandkasten gekauft.LG
jessy24
jessy24 | 06.03.2008
1 Antwort
ICH FIND HOLZ
BESSER SIND ZUR ZEIT IM ANGEBOT BEI OBI;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sandkasten Muschel oder Bot
10.04.2012 | 8 Antworten
Ab wann in den Sandkasten?
12.03.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen