Meine Güte

Bunny666
Bunny666
07.01.2008 | 11 Antworten
habe gerade bei meiner FA angerufen, um nen normalen Kontrolltermin zu bekommen .. es wäre dann am 17. APRIL! geht ja ma gar nicht..habt ihr auch solange wartezeiten?werde wohl schmerzen vortäuschen, um früher dran zu kommen..is ja ma der Hammer..tztztztztztztz ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
......
wegen so ein paar wochen gleich den arzt wechseln ???.. ich hab seit dem sommer nen rheumatologen hier in der nähe gesucht ..als ich dann im september bei einem angerufen haben hat der mir gleich gesagt vor ende april anfang mai haben sie nix mehr frei...war mir zu lange... hab dann bei nem anderen angerufen da durfte ich dann im november nochmal anrufen damit ich jetzt am 22.januar endlich nen termin habe... ich geh mal davon aus das jeder frauenarzt termine freihält für dringende fälle.. so macht das meine .. und wenn ich nen termin habe wart ich höchstens ne halbe stunde im wartezimmer... ruf am besten nochmal an.. sag das dir das eigentlich zu lange ist weil du extreme probleme mit der pille hast die du nun nimmst.. dann bekommste sicher auch früher nen termin.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.01.2008
10 Antwort
Wartezeit schnarch......
Also, ich finde das nicht normal. Mich hat das auch ganz schön genervt, dass ich bei meiner Frauenärztin auch immer lange warten musste, um einen Termin zu bekommen und dann die Std. im Wartezimmer, um dann mit Termin mal ranzukommen. Ich weiß ja nicht, wie super diene Frauenärztin ist. An deiner Stelle würde ich einfach wechseln, schließlich gibt es einige in Berlin und sogar eine Seite im Internet mit Erfahrung zu einigen Frauenärzten . Wie gesagt, einfach wechseln, 4 Monate ghen zu weit.
family1234
family1234 | 07.01.2008
9 Antwort
......
hast du das am telefon gesagt ???? wenn ich bei meiner nen normalen kontrolltermin möchte..muss ich auch länger warten.. wenn man allerdings wegen schmerzen oder verdacht auf eine schwangerschaft anruft ..bekommt man meistens am gleichen tag oder spätestens am nächsten tag nen termin... was ich schlimmer finde..das man auch für kinder bei ärzten solange warten muss.. ich möchte mit meiner knapp 5jährigen zu nem speziellen arzt der feststellt ob sie an selektivem mutismus leidet ..da wir den verdacht haben wollten wir so schnell wie möglich mit ihr ne therapie beginnen... anfang november sagte man mir ..wartezeit mindestens 3 monate ..sie rufen wegen nem termin dann selber an.. bis heute hat sich noch keiner gemeldet.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.01.2008
8 Antwort
bunny666
ja das kann passierenwird aufpassen wenn du kein kind haben willst
Taylor7
Taylor7 | 07.01.2008
7 Antwort
kommt ja drauf an
wann du das letzte mal warst.. normal brauch man ja nur jedes halbe jahr
Taylor7
Taylor7 | 07.01.2008
6 Antwort
Fällt mir gleich ne Frage ein......
wie gesagt, nehem ja Pille seit 4 monaten...habe immer noch zwischenblutungen stehts und ständig...kann es sein, dass sie net richtig wirkt, und ich evtl.schwanger werden könnte??danke und vlg...
Bunny666
Bunny666 | 07.01.2008
5 Antwort
:......
grübel***hab ja wirklich nen grund eigentlich...die ewigen zwischenblutungen trotz pille....mmh.....4 MONATE....ohne worte...
Bunny666
Bunny666 | 07.01.2008
4 Antwort
..............
..ja...find ich schon irgendwie nen bissl unverschämt..dann sollen sie keine patienten mehr aufnehmen...überlegt mall..des sind noch über 4 Monate...!!!!!!!!!!
Bunny666
Bunny666 | 07.01.2008
3 Antwort
.....
das ist normal für nen normalen kontrolltermin.. aber wenn du keine schmerzen hast oder nicht den verdacht einer schwangerschaft da ist.. würd ich die paar termine für die leute frei lassen die wirklich schmerzen haben.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.01.2008
2 Antwort
es geht...
... auch länger... ich mache jetzt meine termine immer gleich wenn ich zum termin dort bin... so auch jetzt hatte mein nachsorgetermin nach der ss und habe mir den nächtsen termin lieber schon geben lassen... also bei meiner fa ist nen halbes jahr nicht unnormal...
Shaya
Shaya | 07.01.2008
1 Antwort
uiiiiiiiiiiii
das ist aber mal echt lang. Also bei mir geht das schneller. So 1-2 Wochen wartezeit ja aber nicht sooooo lang. Echt hammer.
Mia2007
Mia2007 | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten morgen und helau aus mainz
04.02.2008 | 22 Antworten
Kennt ihr gute Kinderbücher?
01.02.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen