Fasten

katrin28
katrin28
05.03.2008 | 3 Antworten
guten morgen. möchte gern ne fastenkur machen. hat jemand gute erfahrung damit? wie muß ich die machen? danke
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Fastenkur
Ich hab das mal vor zwei Jahren an Ostern versucht. Ich hab nach einer Untersuchung meinen Arzt darauf angesprochen ob ich das machen kann oder lieber lassen soll. Habe mir Bücher gekauft, mit einer Freundin gesprochen, die das jedes Jahr macht. Wenn du überzeugt bist das durchzuziehen dann muss du einige Abbautage mit leichter Kost einlegen. Also Obst, Gemüse, Salat, leichtes Fleisch Danach ist erst mal Schluss mit Essen. Ich hab mir Gemüsebrühe gekocht. Einfach frisches Gemüse geschnippelt und in Wasser ausgekocht. Leicht mit Instantbrühe gewürzt. Kannste soviel Trinken wie du magst. Ansonsten Wasser, Tee, Obst- und Gemüsesäfte oder auch Instantbrühe. Aber eben nix essen. Der erste Tag hat mir nix ausgemacht. Bin aber währen dem Frühstück im Bett geblieben. Besser is. Auch zum Mittag hab ich mich verzogen. Für denn Fall das ich schwach werde. Hat mir aber nix ausgemacht. Ging zwei Tage gut, dann bin ich allerdings aus den Latschen gekippt ich altes Weichei :o) Mir ging es so dreckig, das ich wieder angefangen habe zu Essen. Tipp: Frag dein Arzt. Viel Erfolg!
Schreica
Schreica | 05.03.2008
2 Antwort
fasten
sollte mit dem arzt abgesprochen werden und man sollte sich gut informieren gibt auch bücher darüber... es gibt auch gruppen bei denen man sich anmelden kann
Taylor7
Taylor7 | 05.03.2008
1 Antwort
na viel spass dabei
als erstes must du abführen..*würg* anac gibts nur noch flüssigfutter und nach ner gewissen ezit wird wieder aufgebaut..du weist schon das du mit der fastenkuhr nict abnimmst?!..am besten gehst du in die apotheke und lässt dirdaeien broschüre geben, die haben meistens welche wo genau beschrieben ist was du wann wie trinken und essen darfst..allerdingssolltest du nich schwanger sein, nicht stillen, gesund sei..und am besten auch noch stressfrei...also viel spass damit!
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fastentag für 15 Monate altes Kind
20.05.2010 | 11 Antworten
FASTEN?
18.03.2009 | 9 Antworten
fasten
06.09.2008 | 61 Antworten

Fragen durchsuchen