Immer noch das Gefühl

10-10-07
10-10-07
04.03.2008 | 2 Antworten
..als wäre ich schwanger. Also manchmal halte ich mich selbst für bekloppt, aber ich muss es mal los werden. Ich habe im Oktober meine Tochter per Kaiserschnitt bekommen. Und obwohl es SEHR unwahrscheinlich war und ist, schwanger zu sein, habe ich so ein komischen Druck ab und an im Unterleib. Ich taste dann wie wild dran rum, ob sich nicht doch etwas bewegt. Meine Frauenärztin sagt, das liegt wohl an meiner Follikel-Ansammlung, dass ich so einen Druck spüre. Ich nehme seit einem Monat auch wieder die Pille und war, wie gesagt zuvor bei der Ärztin. Mein Menne sagt schon, dass es eventuell daran liegen kann, weil ich einen Kaiserschnitt hatte und mir demnach eventuell dieser Abschluss fehlt. Ich weiß nicht. kann mir eventuell jemand Rat geben? Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also....
meine mama sagt das ist normal sie hatte auch kaiserschnitt, da das gefühl der enbindung nicht da ist oder so , hoffe es hilft dir
MiniMami16
MiniMami16 | 04.03.2008
1 Antwort
kaiserschnitt
ich kann dir leider keinen rat geben aber ich kann dich gut verstehen. ich hatte im dezember einen ks und mir gehts genauso. mir fehlt der abschluß weil mir mein kind einfach aus den bauch geholt wurde. er war einfach da und ich brauchte nichts machen.ich habe auch probleme meinen kleinen ab und zu als mein kind anzusehen. ich leige manchmal neben ihm und sage so zu mir das kann unmöglich dein kleiner sein, aber er ist es natürlich.
wolke2004
wolke2004 | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
30.07.2008 | 1 Antwort
Taubes Gefühl u Schmerzen in Händen
11.07.2008 | 5 Antworten
immer so ein hunger gefühl
01.07.2008 | 7 Antworten
uploading