hilfe Teil I

Baromasa
Baromasa
02.03.2008 | 15 Antworten
Miriam Langer schreibt:


Gesucht

AB-Rhesus negativ!

wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte weitersenden!

Wer hat diese Blutgruppe?

Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.
Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde..

DRINGEND! !

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!

Heiko Spatz
Eichendorffstr. 5
63773 Goldbach
Tel. 0170/6332300

Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe, Ihr könnt
mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das Problem ist, dass
meine Freundin an Leukämie erkrankt ist ..
Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.

Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir benoetigen
dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus negativ", der/die
bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer Euch nur ein kleiner
Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen.

Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in
Verbindung setzen.

Alles weitere besprechen wir.

Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!

Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!

Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Damit Scherzt man nicht
Kann mir nicht vorstellen das da jemand Witze drüber macht es gibt genug Ehlend auf der Welt.Also helf alle mit es kann nur gut sein.
4kids
4kids | 02.03.2008
14 Antwort
@mari2112
würde ich schon wenns denn wirklich stimmen sollte. aber da steht ja das man es erst mal besprechen muss. nein sagen kann man dann immer noch. aber wir wäre doch auch froh wenn uns jemand helfen könnte wenn wir todkrank sind oder?
Katze4
Katze4 | 02.03.2008
13 Antwort
-----------------
hätte ich die passende blutgruppe würde ich helfen! man ist froh wenn einem geholfen wird in so einer situation
Mischelle
Mischelle | 02.03.2008
12 Antwort
ich mein a ehrlich wenn das
ernst gemeint ist und ihr die gruppe habt wie ich würdet ihr das auf euch nehmen ich mein da kann so viel passieren und ich hab familie
mari2112
mari2112 | 02.03.2008
11 Antwort
mein mann
hat a, negativ, kann das auch helfen?...ich habe leider o +.....
4kids
4kids | 02.03.2008
10 Antwort
************
um das rauszufinden müssten wir da anrufen. ich glaubs nicht. das gabs vor einigen wochen schon mal im netz und war genau der gleiche text. find ich dann schon komisch.
Katze4
Katze4 | 02.03.2008
9 Antwort
habe ich.............
aber darf leider nicht spenden... da ich chronische knochmarksentzündung habe
claudimaus81
claudimaus81 | 02.03.2008
8 Antwort
da gehts doch nich um blut
spenden sondern um knochenmark
mari2112
mari2112 | 02.03.2008
7 Antwort
------------------------
es gibt wirklich so aufrufe es ist nicht immer alles ein fake da stehen adressen wo man es überprüfen kann!
Mischelle
Mischelle | 02.03.2008
6 Antwort
...............
Ist das nun wahrheit oder alles ein fake?????????????
ronjatoni
ronjatoni | 02.03.2008
5 Antwort
.....
warum sollte das ein fake sein?? was hätte der jenige davon wenn einer sein blut spendet und nichts ist??? ausserdem macht man damit keine scherze, mein bruder ist daran gestorben!!!
LindaW
LindaW | 02.03.2008
4 Antwort
*********
das hatten wir doch schon alles mal. alles ein fake!!!
Katze4
Katze4 | 02.03.2008
3 Antwort
Kann es sein,
das es damals n Mann war der ne spende brauchte??????
Babygeier
Babygeier | 02.03.2008
2 Antwort
ich hab die blutgruppe
aber das sind fremde menschen und für sowas müsste man ins kh und mein kind? ich weiß das die gruppe nur 1 prozent der weltbevölkerung hat
mari2112
mari2112 | 02.03.2008
1 Antwort
Hm...
Ich dachte das ist nur ein Fake? War das nicht letztens erst Thema?
JaLePa
JaLePa | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwiegermonster teil 2
12.06.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen