ab wann nach kaiserschnitt wieder in die bade wanne?

franzi1406
franzi1406
28.02.2008 | 4 Antworten
War heute zur nachsorge beim frauenarzt und habe ganz versessen zufragen .. habe vor 7 wochen per sectio entbunden, und bei entlassung sagte man mir ich solle die nächsten wochen nicht baden, nur duschen .. aber wie lange? Mir fehlen meine entspannungsbäder!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
**********
meine hebamme hat gesagt ich darf wieder und unser kleiner ist vor 7 wochen auf die welt gekommen, wenn du stillst sollst du dir nur vorsichtshalber eine fettende creme auf die brustwarzen und den warzenvorhof schmieren. werd nämlich auch gleich mal baden gehen.
dieBobs
dieBobs | 28.02.2008
3 Antwort
baden
am besten erst nach 10 bis 12 wochen da die narbe sont wasser auf nimmt und es sich entzünden kann. liebe grüüse meggy gute besserung
solidmeggy
solidmeggy | 28.02.2008
2 Antwort
==================
nach dem der wochenfluß weniger wurde bin ich wieder baden gegangen
liara
liara | 28.02.2008
1 Antwort
badewanne
so 6-8 wochen solltest du schon warten
woletrclan
woletrclan | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kaiserschnitt, wann wieder fit?
11.10.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen