Dammschnitt

PaulHugo
PaulHugo
27.02.2008 | 9 Antworten
Ich hatte vor 11 Monaten einen Dammschnitt und zwar einen ganz schön langen und tiefen. Nun ist dieser total gerötet und brennt wie Feuer. Kann sich das nach einem Jahr noch entzünden ? Ich weiss selbst dass ihr keine Ärzte seid falls wieder so einen Antwort zurück kommt, aber hat jemand von Euch auch schon einmal sowas gehabt ? Ich muss sagen hatte von Anfang an Probleme damit und die Naht war noch einmal aufgeplatzt
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
oooohheee
du arme das tut mir so leid das du jetzt diese schmerzen hast.meine freudin hatte das gleiche und ich gin jeden tag zu ihr gegangen.wir habe dann immer mit kammilentee alles sauber gemach sie durfte kein sex haben weil sonst dass wieder auf ging aber ich habs so gemacht wasser kochen 2teebeutel in großer schüssel 10min ziehn lassen und mit wattepetz die ganze scheide sauner machen und immer damit sauber machen und die wunde ist geheilt und meine freundin die kann wieder schönen sex haben.versuche es aber an deiner stelle würde ich zum fä gehn das sie sich mal das anschaut und beurteilen kann.lg
chizlahne
chizlahne | 27.02.2008
8 Antwort
@sweet mum
das hört mir ganz nach einen polyp an der muss beim gyn enfernt werden. wird meist mit nem laser gemacht. geh damit bitte zum arzt. und wg dem dammschnitt, ich habe auch einen langen, aber dieser hat sich bestens abgeheilt.. hatte nie probleme damit. aber wenn du schon oft probleme damit hattest, hol dir eine creme aus der apotheke oder mach sitzbäder. dann natürlich kein tanga tragen, und lieber einmal zu oft die unterwäsche wechseln als zu wenig.. und wichtig ist die unterwäsche heiss waschen damit alle bakterien abgetötet werden, damit es keinen grund mehr gibt das sich da etwas entzündet! wünsche dir alles gute
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 27.02.2008
7 Antwort
Danke
Habe nun Bachblütensalbe drauf gemacht, mal sehen vielleicht hilft`s und in Zukunft muss ich mich halt nicht mehr in enge Jeans quetschen nur um einen knackigen Po zu haben, Frechgrins
PaulHugo
PaulHugo | 27.02.2008
6 Antwort
hallo
hatte auch nen dammschnitt damals aber keine probleme aber seit 2 tagen is er entzündet und brennt/juckt ...keine ahnung wo her das kommt ...morgen ist es bei mir ein jahr her und hatte nie probleme...werde morgen wohl wens nid besser is meiner FA anrufen...
lorry86
lorry86 | 27.02.2008
5 Antwort
+++++++++++++++++
ich würde lieber gleich zum Arzt gehen
12Linde340
12Linde340 | 27.02.2008
4 Antwort
Dammschnitt
Es kann sein das die narbe einfach nur sehr gereizt ist!!ich hatte auch nen dammschnitt und dazu ist noch alles gerissen und das ist jetzt schon vier jahre her und die nare merk ich jetzt noch!!!
Charisse
Charisse | 27.02.2008
3 Antwort
geh mal lieber zum arzt
das tut bestimmt total weh.bin bei meiner ersten 3 mal geschnitten.auch sehr tief.habe aber 2 monate später keine probleme mehr gehabt
sommerengel7
sommerengel7 | 27.02.2008
2 Antwort
huhu ..
also direkt so ein problem hatte ich jetzt nicht aber ich hab dafür ein anderes ..bei mir ist ein stück hautfetz das so leblos da rum hängt es ist zwar ned sehr lang aber es nervt tierich und sieht übelst aus wie ein kleiner schniedelwutz .. oO .. spürst du denn noch das es die naht ist oder ist das quasi alles verheil? .. vill reibt auch der slip einfach nur zu sehr dran?!
SweetMum19
SweetMum19 | 27.02.2008
1 Antwort
Hallo,
durch Reibung kann sich sowas immer noch entzünden. Ich würde Sitzbäder mit Tannolact machen. Und wenn es in drei Tagen nicht besser ist auf jedenfall zum Arzt gehen.
Vivismama
Vivismama | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dammschnitt
23.02.2009 | 6 Antworten
etwas peinliche frage - dammschnitt
10.02.2009 | 10 Antworten
schmerzen nach dammschnitt
09.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen