Schmerzen nach S*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2009 | 6 Antworten
Hallo, habe jetzt schon öfters nach der liebe mit meinem Mann, Schmerzen in der Scheide.Manchmal auch so ein Brennen.Weiß jemand was das sein könnte?

Bin seit fast sieben Monaten Mutti und nehme zur Verhütung die 3Monatsspritze, falls das hilft.

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Maulende-Myrthe
Danke.Werd Montag mal zum Doc gehen.Möchte ja das besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
5 Antwort
Hört
sich wie ne infektion. Viel.ein Pilz, geh mal lieber zum Arzt sonst steckt ihr euch ständig gegenseitig an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
4 Antwort
Nee
kann auch sein, dass du nur was merkst, wenn du eine mechanische Reizung da hast. Kann aber auch einfach sein, dass die Scheidenflora nicht im Gleichgewicht ist und du eine Kur machen musst mit Scheidenzäpfchen mit Milchsäurebakterien. Hatte ich auch mal. Geh einfach mal zum Gyn und lass es abklären. Ist bestimmt harmlos, aber es wär ja wohl schön, wenn es weg ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
3 Antwort
..................
Aber dachte bei ner infektion merkt man auch so was, also jucken oder so?Ist aber nur nach dem Sex. ist seit nem Monat so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
2 Antwort
viellecht eine infektion..
würd ich an deiner stelle abklären lassen...eine infektion oder pilz verursacht solche schmerzen wie du sie beschrieben hast... alles gute
ruzica1984
ruzica1984 | 13.03.2009
1 Antwort
Vielleicht
hast du eine Pilzinfektion? Das kann schon mal brennen. Wie lange hast du die Probleme denn schon? Kann aber auch sein, dass du nicht feucht genug bist. Ob das mit der Dreimonatsspritze zusammen hängt, weiß ich nicht, da hab ich keine Erfahrung mit. Kann aber immer hormonell bedingt sein, sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten
Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten
Starke Halsschmerzen und Schnupfen
09.10.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading