Erbrechen jede stunde

laurasimsch
10.03.2009 | 7 Antworten
hallo mamis
ich habe seit gestern 23.45schlimme übelkeit und mich seit dem jede std. übergeben
ich habe einen kamilentee getrunken und dieser kamm auch wieder raus genauso wie das stille wasser
ich habe auserdem noch bauchschmertzen kopfschmertzen und rückenschmertzen
mein sohn jetzt 9 mon. alt wird noch zeitweise gestillt
was kann ich gegen das erbrechen nehmen und für die schmertzen mein problem ist das ich nicht zum arzt komm da ich wenn mit dem bus fahren müssde und das würde nicht gut kommen
danke für eure antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
schwanger?
Bist du evtl schwanger?
shyleene
shyleene | 10.03.2009
2 Antwort
Hast
du schon probiert zu dem Kamillentee gleichzeit eine trockene Schnitte oder Zwieback zu essen? Für die Rückenschmerzen rate ich dir eine warme Wärmflasche drauf zu legen. Und für die Kopfschmerzen . da kann der mangelnde Schlaf u die Rückenschmerzen schuld sein . versuch die Rückenschmerzen mit einer Wärmflasche zu mildern u versuch mal eine Schnitte mit kamillentee zu dir zu nehmen oder Zwieback oder Knäckebrot . wenn du Salzstangen da hast ist es noch besser, dann iss Salzstangen das Salz bindet die Magensäure.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hausbesuch
Also ich weiß zwar nicht wie das bei euch im Ort mit den Ärzten ist aber an deiner Stelle würde ich fragen ob jemand zu dir kommen kann also einen Hausbesuch machen kann. Gute Besserung LG
horstmaria
horstmaria | 10.03.2009
4 Antwort
oh
klingt nach einer Magen - Darm - Grippe! haste mal fencheltee und zwieback probiert?!? gute besserung!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo
ich habe im tv gesehen das ein virus im umlauf ist er wir über die luft übertragen . die haben auch gesagt, sobald die übelkeit da ist folgt auch bald der durchfall. ich würde trotzdem zum arzt fahren, musste hat brechtüten mitnehmen, ist dolle ansteckend und nich gut für kinder.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 10.03.2009
6 Antwort
cola
hört sich zwar doof an aber gegen die überlkeit kannst du auch cola trinken hat mir sogar mein kinderarzt geraten wenn meine magen darm hat aber nur kleine schlückchen gute besserung lg
angelarico
angelarico | 10.03.2009
7 Antwort
hatte ich auch
und mir dann von nem Bekannten Iberogast-tropfen mitbringen lassen und vor allem Mundschutz - gibts in der Apotheke , dauernd Händewaschen bevor du dein Kind anfasst und nun ja . ich habe einfach Haferschleim gegessen und weißes, 2mal getoastetes Toastbrot + viel Kamillentee, auch wenns wieder rauskam! Nach 3-4 Tagen wars wieder ok und der Kleene hats zum Glück nicht mitbekommen!
anyu
anyu | 10.03.2009