boah

josie
josie
05.01.2008 | 22 Antworten
könnte heulen.nicht das das eine knie schmerzt nein das andere das vor nem jahr op hatte nun och noch.was soll das.voll der druck drinnen.werde mir erst ma hamma schmerzmittel reinhauen und hinlegen
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
ja da hast du recht
meine liebe.... warum bist du noch nicht im krankenhaus und hast die op hinter dir
phia
phia | 05.01.2008
21 Antwort
.........lach
genau wie bei misch.da muß och was anderes kommen bevor isch gehe, phia is schon immer am meckern weil i net gehe wegen meiner luft etc
josie
josie | 05.01.2008
20 Antwort
.......
na dann sollteste mal so langsam gehn...besser einmal ne narkose wie ständig hammer schmerzmittel.. naja.. ich müsste das rechte knie auch wieder operieren lassen.. hab da nur ein problem.. hab hier noch keinen arzt gefunden dem ich so vertraue wie dem den ich hatte.. nuuuuur ist der 460 km weg... alsoooo beissen wir halt mal zwischendurch die zähne zusammen und denken ..nee ich geh nicht..*lach lg tina
Zoey
Zoey | 05.01.2008
19 Antwort
ich weiß ja schon
das ich op ham muß eigendlich ja schon letztes jahr und das andere auch noch ma.die ham ja auch schon gesagt das ich irgendwann neue brauche genau wie so einige andere sachen auch neu
josie
josie | 05.01.2008
18 Antwort
hmmm...
ich wurde bisher an linken knie zweimal operiert.. und am rechten einmal... im moment gehts eigentlich das einzige wo ich richtig schmerzen habe ist eben bei so nem wetter wie heute.. da weiss ich wieder nicht was ich machen soll würd die beine am liebsten abschrauben... allerdings nehm ich nuuuur wenn ich nichmal einschlafen kann nen leichtes schmerzmittel... damit ich in schlaf komm.. wenn ich einmal schlaf merk und hör ich nix mehr.. lg tina
Zoey
Zoey | 05.01.2008
17 Antwort
@mamavonmaya..
War eigentlich mehr ne Frage von mir, weil bei meinem Freund hilft waerme am Knie, wenn es schmerzt.. Mit dem Quark hab ich auch schon gehoert.. :)
pepples
pepples | 05.01.2008
16 Antwort
lach...........
ups......da hatte ich noch garnet drauf geantworte.nee wärme is ganz schlecht.nimm immer nen kühlpack
josie
josie | 05.01.2008
15 Antwort
pepples
hey... du hattest gerade vorgeachlagen Wärmewickel.... für ein knie ist das überhaupt nicht gut! ne ordentliche Quarkpackung vielleicht.Wärme macht man eigentlich nur am rücken.... Jedenfalls habe ich das so gelernt lg sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 05.01.2008
14 Antwort
..............................
Was fuern Deutsch heut.. meinte damit, dass der kranke verwoehnt wird..
pepples
pepples | 05.01.2008
13 Antwort
ohman...
na da hast ja denn noch Glueck gehabt.. trotzdem mach ihm Beine das er dir hilft.. mein Freund und ich sind zwar erst 1 1/2 Jahr zusammen, aber wenns dem einen schlecht geht, wird gemacht dass es dem anderen besser geht...
pepples
pepples | 05.01.2008
12 Antwort
miniskuss
beim anderen knie koplett zerfetzt ne zyste und was von der kniescheibe abgesplittert und dat schwamm dann unter der knie scheibe
josie
josie | 05.01.2008
11 Antwort
.....
was haste denn an den knien ??*neugierigguckt
Zoey
Zoey | 05.01.2008
10 Antwort
das hab ich einmal
was meinste was hier los war.mein mann saß nur da und hat mich geschlagen bis ich alles ausgebrochen habe.hatte aber wenigstens keine schmerzen mehr
josie
josie | 05.01.2008
9 Antwort
Dann musst Ihm in den Allerwertesten treten..
Kann doch nicht sein, dass Du dir alles selbst holen und machen musst, wenn Du dolle schmerzen hast..
pepples
pepples | 05.01.2008
8 Antwort
ich hab ja selber schuld
ich warte ja immer bis es fast zu spät ist.beim anderen knie bin ich gerade um ein neues noch herum gekommen
josie
josie | 05.01.2008
7 Antwort
Schmerzen
Das tut mir Leid für dich, ich habe es immer mit diesen fiesen Unterleibschmerzen liege auch flach...Gute Besserung für Dich
marquise
marquise | 05.01.2008
6 Antwort
..............................
Denn pass auf, dass Du es nicht ueberdosierst.. *ausversehen* Hilft auch kein Waermewickel??
pepples
pepples | 05.01.2008
5 Antwort
von wem denn bitte??????????
du glaubst doch wohl selbst net das mein mann über seinen schatten springt und mich verwöhnt das dann eher andersrum
josie
josie | 05.01.2008
4 Antwort
oh jee
das kenne ich mei rechtes knie wurde auch operiert und jetzt macht das linke auch noch probleme. wünsch dir gute besserung. ganzliebdrück
rosadiskus
rosadiskus | 05.01.2008
3 Antwort
habe ja morphium
und das hilf immer.naja weg wohl nimmer aber nach op hoffentlich besser
josie
josie | 05.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten
boah war ich grad so auf 180!
20.04.2010 | 85 Antworten
Boah, was für ne geile Freundin echt!
09.06.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen