Hilfe geschwollene Lippe

bosna
25.02.2009 | 8 Antworten
Kann mir einer sagen was das ist? Habe vorher eine orange gegessen und noch während dem essen, hab ich gefühlt das die spitze meiner oberlippe anfing zu kribbeln, jetzt ist sie leicht geschwollen, also nur die spitze!
Was kann das sein?

Bitte bitte (help)

LG Natalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Eine allergische Reaktion
auf die Säure der Frucht?
kennethundsusi
kennethundsusi | 25.02.2009
2 Antwort
Geschwollene Lippe
Na das scheint wohl eine allergische Reaktion zu sein . mußt mal aufpassen ob es das nächste mal wieder ist . hatte ich mal von Trauben die nicht gewaschen waren
Leya1973
Leya1973 | 25.02.2009
3 Antwort
ich würde...
ich würde mal sagen du bist vielleicht allergisch auf die säure von organgen. vielleicht hat deine lippe eine kleine offene stelle und du deswegen eine dicke lippe hast.
schnegge1112
schnegge1112 | 25.02.2009
4 Antwort
Ja aber bis jetzt ist mir das noch nie passiert!!
bosna
bosna | 25.02.2009
5 Antwort
Ich bekomme
das auch von Orangen, bei mir kommt das aber von der Schale von den Mitteln was die gespritzt hatten. Ich wasche mir nach dem schälen immer die Hände dann bekomme ich das nicht .
casa1
casa1 | 25.02.2009
6 Antwort
hi
Das passiert mir auch . Vielleicht liegt das an der Säure oder den Spritzmitteln?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Das kenn ich
bei mir ging das auch von heut auf morgen los.Jetzt kann ich keine Kirschen, Haselnüsse, Paprika, Pflaumen, Pfirsiche, Nektarinen mehr essen.Das hängt bei mir mit dem Heuschnupfen zusammen.Aber eine Allergie kann leider immer entstehen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 25.02.2009
8 Antwort
eine Allergie?
.