Was kommt bei der Nachsorgeuntersuchung beim Frauenarzt auf mich zu?

franzi1406
franzi1406
26.02.2008 | 7 Antworten
Ich habe vor 6, 5 Wochen per Kaiserschnitt entbunden und donnerstag meinen Nachsorge Termin bei meiner Frauenärztin, was wird sie machen, bei der Untersuchung? Ultraschall? vonn innen oder außen? und kann ich ab donnerstag dann schon wieder mit einem Rezept für die stillpille rechnen, bzw. mit einer Verhütungsmethode beginnen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...........
ist wie bei ner routine untersuchung, tastet Gebärmutter ab und wird sich die Narbe anschauen. Ist nichts schlimmes. LG
Mareike24
Mareike24 | 26.02.2008
6 Antwort
Nachsorge
Hatte auch Nachsorge nach nem KS und die war wie ne ganz normale untersuchung, also wie sonst auch.... Nur das das abtasten ein wenig unangenehmer war aber sonst echt net schlimm
kimmi05
kimmi05 | 26.02.2008
5 Antwort
Nachsorge
Also, bei mir hat sie Ultraschall gemacht angeschaut und die Pille verschrieben. Nach dem Stillen gefragt, ob alles klappt und so. LG
lulesmami
lulesmami | 26.02.2008
4 Antwort
hallo,bei mir
war es auch eine normal untersuchung und abtasten der gebährmutter...wegen verhütung, da kann ich leider nichts zu sagen.ich habe seitdem keine pille mehr genommen.....
emely-maus
emely-maus | 26.02.2008
3 Antwort
Nix besonderes....
Sie guckt sich die Narbe an, ob sie gut veheilt ist und ertastet, ob alles wieder am richtigen Platz ist, fragt nach evtl. Beschwerden und Verhütung etc.
Kiggi
Kiggi | 26.02.2008
2 Antwort
normal
wie sonst auch
blue25
blue25 | 26.02.2008
1 Antwort
meine nachsorge
war eine gnaz normale routine untersuchung..sie hat nochmal nach der gebährmutter gesucht ein wenigrumgedrückt und getastet und den abstrich konte sie wegen der periode nich machen..das war alles ein ganz normaler fraundoc besuch
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
was kommt nach clomifen?
26.09.2011 | 3 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
"Stillen bis der Schulbus kommt"
02.07.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen