nuva ring

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 5 Antworten
nach einer schwangerschaft? wer hatte bzw hat damit erfahrung? wie ist das so mit dem ding? merkt man ihn? hat man normal seine tage? wann kann man schwanger werden danach?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
-------
ich habe den nach meiner ersten ss genommen ich bin sehr damit zufrieden, ich merke den nicht und stören in irgend einer form tut er auch nicht. Hatte meine Tage auch regelmäßig. Als ich dann noch ein Baby wollte hatte ich ihn abgesetz und war 4 Monate später auch schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
nuvaring
hab den nuvaring schon seit 2 Jahren.hab ihn nach der schwangerschaft verschreiben lassen und bin mit ihm total zufrieden.man kann ihn am tag 2 stunden ohne sorge rausnehmen.z.b. beim sex.unangenehm ist er nicht.es könnte sein dass der mann ihn etwas spüren wird.wenn es ihm nicht gefällt kannst du ihn ja rausnehmen und danach wieder einsetzen. lg
Gerel
Gerel | 18.02.2009
3 Antwort
eine
freundin von mir ist jetzt trotz nuvaring schwanger geworden. Sie freut sich zwar total, aber ist ja anicht sinn der sache . Sie war dann bei ihrem fa, und die arzthelferin dort hat ihr erzählt dass sie auch trotz des rings schwanger wurde.
GretaMartina
GretaMartina | 18.02.2009
2 Antwort
nicht so gut
ich hatte ihn auch vor ein paar monaten und ich fand ihn nicht so gut.jedes mal beim pulern oder gross machen ist er stück für stück wieder raus gerutscht und musste ihn ständig wieder rein schieben.ausserdem auch viel schmierblutungen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
eine
freundin von mir hatte den sie meinte der ist nicht gut sie hat immer kopfweh schmierblutungen und sie hat sich oft übergeben müssen lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zwischenblutung Nuva - Ring
03.06.2011 | 1 Antwort
Ein Par Fragen zum Nuva Ring
22.08.2010 | 3 Antworten
Ich nochmal-Schwanger trotz Nuva Ring
08.01.2010 | 3 Antworten
Nuvaring verkaufen
09.07.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading