Brauch mal dringend euren Rat bitte bitte!

mich23
mich23
25.02.2008 | 12 Antworten
Also diesmal gehts um mich selber und mal nicht um meinen kleinen Engel!
Ich habe seit heute früh starke ziehende Schmerzen im rechten Unterbauchbereich, bis aufs Schambein und ins Bein rein bis zum Knie!
Kann das sein das cih nur falsch gelegen habe die Nacht oder kann das auch der Blinddarm sein?
Würdet ihr zum Arzt gehen?
LG Michi
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ziehts auch im kreuz, also lendenbreich?
dann kanns der ischias sein, ..ausstrahelnde schmerzen ins bein, meistens über eine pobacke, deuten auf den ischias hin..vergeht meistens von selbst, wenns durch falsches liegen entstanden is..wenn er eingeklemmt is, solltest zum arzt..aber dann sinds schmerzen, daß man sich nimma rühren kann..
teufelchen8
teufelchen8 | 25.02.2008
11 Antwort
geklemmter nerv
ich würde auch sagen das es eher ein verklemmter nerv is..unddu die nacht eschtschlecht gelegen hast..die ausstrahlungen ins bein sprechen dafür, ..hintere oder vordere beinseite?....mach mal einpaaar stretchübungen...aber nur soviel das es nich unendlich weh tut..vielelicht machts dann mal knack im kreuz und die sache passt weider..ansonsten wen es sich bis heute mittag verschlimmert würde ich mal zum doc gehen....
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 25.02.2008
10 Antwort
ichias
Hört sich wirklich danach an, dass du dir den ichias eingeklemmt hast. man kann nicht wirklich was machen. wenn es nicht weggeht musst du nach der ursache suchen. der ziehende schmerz ist ecklig.
esauek
esauek | 25.02.2008
9 Antwort
????`?????
leg dich mal hin und drück auf dein bauch ..recht und links neben den bauchnabel.tuts weh und macht dein körper die abwehrreaktion, dann ist es warscheinlich der blinddarm...wenn nicht-glück und es ist was anderes...
4kids
4kids | 25.02.2008
8 Antwort
zum arzt
also ich tendiere bei schmerzen grundsätzlich zum arzt obwohl ich selbst nicht der große arztrenner bin , es kommt drauf an wie stark die schmerzen sind
CrazyKathy
CrazyKathy | 25.02.2008
7 Antwort
@ wichtelchen
meine Regel ist gerade seit 2 Tagen vorbei also nein kann es nicht sein :( trotzdem danke
mich23
mich23 | 25.02.2008
6 Antwort
Wenns der Blinddarm ist...
... dann könntets du dein rechtes Bein nicht an dich ziehen, versuche mal dich hinzulegen und dann den rechtes Bein an dich zu zihen, wenn das doll wehtut, dann ist es der Blinddarm. Oder wenn du leicht draufklopfst und es dannach doller wehtut (irgendwie so ein dumpfes drücken9 dann ist es auch der Blinddarm. Ansonsten kann es sein, dass du falsch felegen hast LG und gute Besserung Sandra
Sandra86
Sandra86 | 25.02.2008
5 Antwort
............
Ganz genau das Gleiche hatte ich am Samstagabend auch. Bei mir ist das immer so während des Eisprungs. Kann es sein, dass Du in ca. 2 Wochen Deine Tage bekommen müsstest? Ansonsten geh lieber zum Doc.
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.02.2008
4 Antwort
Hört sich eher
nach eine geklemmten Nerv an.
CindyJane
CindyJane | 25.02.2008
3 Antwort
Ja ich weiss
ihr seit alles keine Ärzte wollt ja nur mal einen Tipp haben ob ihr zum Arzt rennen würdet oder lieber abwarten und vielleicht kennt ja jemand solche Schmerzen! Sorry
mich23
mich23 | 25.02.2008
2 Antwort
schmerzen
wie lange hast du denn die schmerzen schon? eventuell ist es eine kleine verstimmung, die bald wieder weg geht. manchmal hilft es den unterbauch zu kühlen oder zu wärmen, etwas hinzulegen... wenn es den ganzen tag nicht besser wird würd ich eventuell morgen zum arzt gehen... gute besserung!
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.02.2008
1 Antwort
mmh schwer zu sagen
bin ja kein arzt!
Andrea81
Andrea81 | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauch Bitte Dringend euren Rat!!!
15.08.2012 | 2 Antworten
Bitte ganz ganz dringend hilfe!
04.07.2012 | 15 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Benötige dringend Tipps bitte
07.06.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen