ORGASMUS

Mami1107
Mami1107
23.02.2008 | 17 Antworten
Hallo, ich habe irgendwie ein großes Problem und zwar komme ich nie zum orgasmus. Ich muss ihn meinen Mann immer vorspielen und manchmal kann ich selbst das nicht und dann ist er immer sehr traurig und enttäuscht. Weil er natürlich denkt das er es nicht so drauf hat.
Kennt das jemand und wenn ja was kann man dagegen tun?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
.........
80 % der Frauen kommen beim normalen Sex nicht. Bist also einfach so wie die breite Masse. Mach dir keine Gedanken. Lies dir mal das Buch "Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob" durch, da steht alles drin und du wirst dir keine Gedanken mehr darüber machen.
me1983
me1983 | 23.02.2008
16 Antwort
Bin schockiert!
Ihr täuscht echt Orgasmen vor???? Sowas gibt´s wirklich???? Da würde ich im Leben nicht drauf kommen! Gut, ich habe das Problem auch nicht, komme immer, mal schneller mal langsamer, aber kommen tu ich auf jeden fall. Ich denke, wenn´s mal nicht so wäre, würde ich da auch nix vorspielen, dann soll er´s ruhig wissen. Müsste man dann drüber reden. und es gibt echt Mädels unter euch, die noch nie einen hatten???? Himmel, ich dachte echt in meinem jugendlichen Leichtsinn, daß es das nicht gibt. Ist nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen.
jessie77
jessie77 | 23.02.2008
15 Antwort
viele frauen
kommen nicht, weil die klitoris nicht stimmuliert wird. wo die ist weißt du ja denk ich mal. versuch doch beim sex mit dem partner die selber zu stimmulieren. dein freund törnt es evtl. auch an. dann gibts immernoch super spielzeug. für jeden was dabei. viel spaß beim stöbern und ausprobieren. ach und noch was. hab keine scham davor. wir leben ja nicht mehr im mittelalter.
mikasa
mikasa | 23.02.2008
14 Antwort
es gibt
bestimmte stellungen dann bekommste auf jeden fall einen mein mann und ich habn viel ausprobiert und irgentwann hats geklappt.aber es muss auch bei dir im kopf stimmen nicht so viel denken!!
sibbie
sibbie | 23.02.2008
13 Antwort
mir geht es
wie dir. hatte auch noch keinen. ich kann dir sagen ich täusche schon recht profimäßig vor aber ich glaube mir fehlt immer nur ein kleines stücken noch, aber ich komm nicht hin...
mrs_caradic
mrs_caradic | 23.02.2008
12 Antwort
nochwas
vielleicht probierst dus mal ohne ihn aus und dann siehst du ja wie du am besten bzw. schnellsten zum höhepunkt kommst.
supermami63953
supermami63953 | 23.02.2008
11 Antwort
Porbierfreudiger sein
einfach mal andere Dinge ausprobieren bis Dir etwas gefällt und Du Dich entspannen kannst, es ist nur eine Sache der Entspannung, kannst du es nicht wirst Du noch ewig warten müssen....mal in ein Hotel gehn ka irgendwas romantisches mit massage evtl.
sunshinesamy
sunshinesamy | 23.02.2008
10 Antwort
Grundsätzlich kann ich Dir da nicht helfen...
...weil ich das Problem nicht habe... Aber versucht es mal mit intensiven Gesprächen um dem Grund auf die Spur zukommen... Vielleicht blockiert Dich irgendetwas... Weil ich bin immer sehr entspannt und mein Mann ist sehr Einfühlsam.... Ich habe immer einen Orgasmus... Habt ihr irgendwelche privaten Probleme???
Jacqueline84
Jacqueline84 | 23.02.2008
9 Antwort
das proplem haben viele frauen
wichtig ist das dein mann -auf dich eingeht-und du ihm sagst was dir spass macht-viel erfolg-entspanne dich, lg
linak
linak | 23.02.2008
8 Antwort
Also als erstes
würdeich dir mal empfehlen aufzuhören ihm was vorzuspielen. Denn wie soll der Mann denn dann wissen, wann er was richtig macht und wann nicht. Also wo er nun anfassen soll und wo es eher unangenehm ist. Kommst du nur bei dem Sex mit deinem Partner nicht, oder allgemein nicht? Also ich mein jetzt, wenn du es mal selber probierst. Denn wenn es wirklich nur mit dem Partner nicht klapt, würde ich mal zu erst überlegen, ob dir irgendwas auf der Seele liegt, was dich ablenken lässt und nicht zum Orgasmus bringen lässt
JaLePa
JaLePa | 23.02.2008
7 Antwort
hmmm.............
ihr könnt euch ja mal zusammen hinsetzen und euch darüber unterhalten was euch gefählt und was nicht vieleicht geht es dan besser
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 23.02.2008
6 Antwort
hatte das problem auch
aber rede einfach mit ihm und erklär ihm das. den männern muss man das halt öfter als nur einmal sagen. und sag ihm auch dass frauen nicht unbedingt einen org. brauchen um es schön zu finden. die meinen immer dass das so ist wie bei ihnen.
supermami63953
supermami63953 | 23.02.2008
5 Antwort
OOOOOOHHHHHHHHHH JJJJJJJJJaaaaaaaaaaaa
Ist bei uns auch wie bei harry und sally
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
4 Antwort
Sabrina1989
Ich will aber gern mit meinem mann zusammen kommen, beim sex
Mami1107
Mami1107 | 23.02.2008
3 Antwort
orgasmus
ja ich kenne das. mein mann kam dan auf die idee es doch mal beim vorspiel spielzeug zu benutzen seit dem komme ich auch auf meine kosten.
possionivy
possionivy | 23.02.2008
2 Antwort
zur frauenärztin
am besten du lässt mal nachschauen. es muß ja ein grund dafür geben.
NAMU
NAMU | 23.02.2008
1 Antwort
na wenn du so nicht kommst
warum dann nicht anders? muss ja nicht durch sex sein
Sabrina1989
Sabrina1989 | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Orgasmus in der Schwangerschaft
03.08.2012 | 12 Antworten
Wichtig! Orgasmusfrage
24.07.2012 | 10 Antworten
Übelkeit nach Orgasmus
09.07.2012 | 6 Antworten
Orgasmus während Geburt?
17.03.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen