HILFE! Ich brauche eure hilfe ich war gerade am wc un hab bemerkt das in meiner hotpan so ein rot-brauner fleck war was könnte das sein?

HarDstyLe_w
HarDstyLe_w
23.02.2008 | 12 Antworten
BITTE helft mit =(( ich hab angst das dem kind etwas passiert ist oder so =((
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
rets schmierblut
Das ist nur rest des schmierbluts hatte das bei meiner tochter auch meinte es sei völlig normal war auch in der 12woche. aber um sicher zu gehen fahr ins krankenhaus hab ich auch gemacht man weiss ja nie. viel glück euch beiden
filiceli
filiceli | 23.02.2008
11 Antwort
....................
Dankee euuch hatte echt schon angst =//
HarDstyLe_w
HarDstyLe_w | 23.02.2008
10 Antwort
ich bin jetzt in der 10. woche
und habe in der 6. auch blutungen gehabt und weil ich mir auch gedanken gemacht habe bin ich zum arzt gott sei dank war nix aber damit du das wochenende einigermaßen ruhig überstehst würde ich in eine klinik fahren und einmal schallen lassen dann geht´s dir besser kopf hoch das wird schon
ela1311
ela1311 | 23.02.2008
9 Antwort
..............
ich hatte es auch öfters, meistens nach dem sex, deswegen sollte ich mich damit zurück halten, ... ist aber ja bei jedem anders, wenn es echt nur bisl is, dann wart ab und hab keine angst, aber wenn du zu unsicher bist ruf doch am besten im krankenhaus an und frage nach, ... ich denke ne fehlgeburt is das nicht!!! keine panik!!!
minfab80
minfab80 | 23.02.2008
8 Antwort
...................
jaa es war jetzt das erste mal.... ich hab natürlich jetzt den totalen shick bekommen aber das ich es verloren hab kann nicht sein oder?.. weiL dann wäre ja der embrio auch draußen oder? und schmerzen hatte ich auch keine..
HarDstyLe_w
HarDstyLe_w | 23.02.2008
7 Antwort
...........
wenn es jetzt nur einmalig etwa war, würd ich erst mal abwarten , aber wenn es mehr wird, würd ich doch ins krankenhaus fahren, und am montag auf jeden fall den arzt informieren, der sagt dann ob vorbei kommen sollst oder was ist, ...
minfab80
minfab80 | 23.02.2008
6 Antwort
.Fahr
auf jeden Fall zm Arzt oder ins Krankenhaus. Zu Deiner eigenen Sicherheit
erik_tine
erik_tine | 23.02.2008
5 Antwort
hmmmm
in der 12ten =//
HarDstyLe_w
HarDstyLe_w | 23.02.2008
4 Antwort
.......
WELCHE WOCHE BIST DU DENN??????
TASIA2008
TASIA2008 | 23.02.2008
3 Antwort
also als ich schwanger war
hatte ich das auch mal, mein arzt sagte damals es ist nicht schlimm.ich weiss natürlich nicht ob das bei dir jetzt auch so ist
schnoetchen
schnoetchen | 23.02.2008
2 Antwort
wie...
...weit bist du denn?
bineafrika
bineafrika | 23.02.2008
1 Antwort
:::::::::::::
wie weit schwanger bist du denn??? welche woche??
minfab80
minfab80 | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen