Gewichtzunahme während der SS

fabianleon
fabianleon
04.01.2008 | 11 Antworten
Ich wollte mal von Euch wissen wieviel habt Ihr zugenommen während der SS? Ich war damals gerade dabei abzunehmen und hatte einen Kurs belegt im Fitnestudio, weil ich da schon 80 kg wog bei einer Größe von 168. Naja und am ende der SS wog ich dann 100, mittlerweile bin ich bei 90 kg und es geht einfach nicht mehr weiter runter habt Ihr einen Tip? Ich stille zwar und viele sagen da purzeln auch nochmal die Pfunde aber ich merke leider nichts davon. Mein Kleiner ist nun 9, 5 Wo alt, tja und Diät darf man ja während der Stillzeit nicht machen. Geh auch jeden Tag fast 2 Stunden mit dem Kinderwagen und Hund laufen.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gewichtszunahme während der ss
hi fabianleon, ich kann das total nachempfinden.Ich habe in der SS 35Kilo zugenommen, und 20 kilo sind mir davon immer noch geblieben , ich wünsche Euch alles Gute.....
elamum
elamum | 04.01.2008
10 Antwort
hallo
habe in der schwangerschaft 14, 5 kilo zugenommen. jetzt habe ich immernoch ca. 4 kilo zuviel. schaffe es irgendwie nicht, die restlichen kilos runter zu bekommen. aber ich esse viel zu gerne und meinen mann stört es nicht. lg mandy
Engel
Engel | 04.01.2008
9 Antwort
das kann dauern
hatte vor der ssw 56kg auf 1, 73m gewogen. ca 20kg zugenommen. nach der ssw 63kg drauf gehabt. jetzt nach einem jahr wiege ich 58kg und hab nichts weiter gemacht. bin eigentlich in den warmen monaten sehr viel unterwegs. konnte nur 3 wochen stillen, da die milch zu dünne wurde. es braucht einfach zeit. man sagt solange wie die ssw dauerte, solange braucht man um alles runter zu bekommen.
mikasa
mikasa | 04.01.2008
8 Antwort
Du kannst
wieder ins Fitnessstudio gehen und trainieren. Muskelaufbau ist wichtig. Um so mehr Muskeln um so mehr Kalorien werden verbrannt. Und wenn Du Dich dann noch ausgewogen ernährt wird das schon
Allen
Allen | 04.01.2008
7 Antwort
.............
...ja habe jetzt auch weniger als vorher...habe nicht gestillt...kommt alles mit der zeit...darfst nur nicht soo maßlos essen...immer schön gesund...und nicht soo viel..weisst ja sicher selber..vlg
Bunny666
Bunny666 | 04.01.2008
6 Antwort
Mam muss Gedult haben
Also ich hab auch insg. 14 kg zugenommen, 10 kg sind wieder weg aber der Rest bleibt, obwohl ich mich echt anstrenge . Meine Kleine ist jetzt 4, 5 Mon. alt. Ich glaube man muss einfach Gedult haben, so schnell wie mans gern hätte gehts wohl doch nicht... LG Angy
peaches1987
peaches1987 | 04.01.2008
5 Antwort
Gewicht..
..lass dir Zeit, das dauert ne Weile..Ik hab in der SS 30kg zugenommen und jetzt is alles runter und sogar weniger als vorher..liebe grüße..
Pepemama
Pepemama | 04.01.2008
4 Antwort
hab 20 kilo zugenommen
und habe das glück das es gleich wieder runter war... eine freundin von mir hat sogar 40 kilo zugenommen... wie wäre es mit gesunder ernährung keine schoki dann wirds schon klappen
Taylor7
Taylor7 | 04.01.2008
3 Antwort
mach dir keinen stress
hatte am ende der schwangerschaft auch 20 kg mehr. habe ein halbes jahr gestillt, und ohne darauf auszusein, habe ich schon 15 kg während der stillzeiz verlohren, obwohl ich immer gut gegessen habe, dass mein kleiner auch satt wird. jetzt nach dem abstillen will ich noch die restlichen 5 kg los werden. aber während der stillzeit würde ich mir an deiner stelle keine gedanken ums abnehmen machen. das kannst du alles nachholen.
janina87
janina87 | 04.01.2008
2 Antwort
gewicht
ich habe vor der ss 65, 6 gewogen bei einer größe von 165. habe in der ss fast 20 kilo zugenommen war bei 84, 5kilo. ich hatte eine woche nach der entbindung 11 kilo runter. was bei mir ja nicht grad wunderlich war da mein kleiner von den 11 kilo 4645 gram alleine war. jetzt nach 13 monaten ist bei mir wieder alles weg. Mach dir keine sorgen du wirst es auch schaffen. der eine braucht etwas länger der andere nicht. du hast dein baby erst seit 9, 5 wochen. habe also noch etwas gedult. ich war und gehe immer noch sehr viel mit meinem sohn nach drausen. das ist gut für ihn da sich sein imunsystem besser entwickeln kann. LG Metti
Metti
Metti | 04.01.2008
1 Antwort
Zunahme in der SS
hab leider 20 Kg zugenommen und krieg irgendwie nicht weg. Ist schon komisch das nichts runter geht. LG nana
nana75
nana75 | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtzunahme Schwangerschaft 16 ssw
28.06.2012 | 5 Antworten
18 ssw gewichtzunahme
03.02.2011 | 5 Antworten
Schwanger während der Probezeit
25.08.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen