Schmerzen nach Kaiserschnitt?

Connor2008
Connor2008
21.02.2008 | 5 Antworten
Hallo ich hatte am 18.01.2008 einen Kaiserschnitt bis jetzt hatte ich keine Probleme. Doch seit gestern habe ich Schmerzen im Unterbauch vorallem wenn ich aufstehe oder leicht auf den Bauch drücke. Ist das nach 4 Wochen normal? Oder kann im inneren die Narbe gerissen sein? Habe nur den KiWa ab und zu mal getragen? Hoffe Ihr könnt mir helfen da ich mich gerade ein bischen verrückt mache.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kaiserschnitt
Du brauchst dir keine Gedanken machen, ist völlig normal. Das dauert ewig bis es völlig verheilt ist. Darfst nicht schwer tragen. Sei froh, dass du vorher keine großen Probleme hattest. Mich hatte es schlimmer erwischt. Kam aus der Liegeposition nicht mehr hoch und lange laufen hat mich auch völlig fertig gemacht.
mkemeter
mkemeter | 21.02.2008
4 Antwort
hallo
mm ich hatte das auch ne kurze zeit...also mein fa meinte das ist normal haben viele frauen..bei mir hatte sich schon frühzeitig die menz angekündigt weil ich nur kurz stillen konnte hat aber ewig gedauert bis sie dann kam
ChrisNadin
ChrisNadin | 21.02.2008
3 Antwort
Erstmal
noch Alles Gute für die junge Mama und den neuen Erdenbürger. Kann schon sein das es an der Anstrengung liegt, am Anfang schont man sich noch und dann denkt man es geht und schwups sind die Schmerzen da. Laß doch Deine Hebamme oder FÄ zur Sicherheit mal draufschauen. Ich hatte nach dem KS überhaupt keine Probleme und kann Dir daher keinen anderen Rat geben
Frauke_660
Frauke_660 | 21.02.2008
2 Antwort
***************
Wenn du vorher garkeine Probleme hattest geh zum Arzt ist glaub ich besser! Gute besserung!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 21.02.2008
1 Antwort
Kaiserschnitt
hatte auch bei meiner tochter einen kaiserschnitt, du bist ja noch "frisch" und es dauert ja über ein Jahr bis das wieder verheilt. Du wirst noch ab und zu schmerzen haben....auch wenn es schon monate her ist. Spreche aus erfahrung. alles gute
reddi82
reddi82 | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen in der Leiste nach KS?
14.05.2010 | 5 Antworten
Wielange schmerzen nach Kaiserschnitt?
11.05.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen