Leute,lest den Verzweifelten kram nicht,ist

Tanjama
Tanjama
31.12.2007 | 18 Antworten
bestimmt nur Fake, oder die will uns aergern, wir sind alle wichtig!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
antworten tut sie
nicht aber mit lesen das macht sie ich hab grad geschaut sie ist on
lailaseadije
lailaseadije | 31.12.2007
17 Antwort
Antwort
denke es ist nen Fake... sie antwortet ja nicht, stellt keine Frage... da sollten sich mal Behörden drum kümmern...und zur not die kinder in obhut nehmen, die armen....
4kids
4kids | 31.12.2007
16 Antwort
da geb ich dir recht!!!!!!
is schlimm genug was da draussen abgeht! aber so einen quatsch wie die verzapft ist schwer ernst zu nehmen! hoffe auch mal dass es nur ein fake ist! und zwar ein ganz schlechter!
fioribibi
fioribibi | 31.12.2007
15 Antwort
sagt mal
ihr könnt die verzweifelte doch nicht einfach ignorieren, Mensch die arme ist am Boden zerstört deshalb benötigt sie dringend unsere Hilfe. Man ist die frau krank.
schnecke67
schnecke67 | 31.12.2007
14 Antwort
Ja,gute Idee...
Die ist etwas "komisch" mit verlaub, grins...
Tanjama
Tanjama | 31.12.2007
13 Antwort
Ein paar Durchgeknallte muß es doch auch geben ...
...sonst wäre es total langweilig!!! Und eins müßt Ihr zugeben ...wir sind jetzt alles wieder munter :o)))
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2007
12 Antwort
Ich denk halt nur...
Wenn die wirklich ein Baby/Kleinkind zu Hause hat und die ist so verwirrt oder besoffen, dann möchte ich nicht wissen was mit dem Kind ist. Man macht sich in der heutigen Zeit halt so seine Gedanken. Hoffe es handelt sich wirklich nur um einen Fake!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007
11 Antwort
verzweifelte
ich habe sie jetzt den admin gemeldet! hihi, das ist das einzigste was wir machen können. ich denke wen es genügend von uns machen wird sie hier gelöscht. irgendwann wird sie es dann vielleicht auch mal leid sein sich hier ständig neu anmelden zu müssen. wir werden sehen. am besten nicht drauf reagieren und dem admin melden!
supermutti
supermutti | 31.12.2007
10 Antwort
schade
das ich keine antwort bekomme aus welcher klapse sie kommt
lailaseadije
lailaseadije | 31.12.2007
9 Antwort
die schreibt
sie hätte 6 kinder davon ein baby! sehe in ihrem profil nur ein Kind das 2004 geboren ist! komisch oder? die hatt glaub ich echte probleme bei denen wir hier nicht helfen können!!!! oder gibts hier Hobby- Psychologen? :-)
fioribibi
fioribibi | 31.12.2007
8 Antwort
Also ehrlich
so ein wichtiges Persönchen kannman hier doch net unbeachtet lassen! Wenn ihr sonst keiner sagt das sie wichtig ist, dann muß sie das halt selber tun.
Jacaranda
Jacaranda | 31.12.2007
7 Antwort
Na sagt mal Mädels???
Ihr könnt doch so eine "wichtige"
bianca29
bianca29 | 31.12.2007
6 Antwort
Wieso????
Dann wirds endlich mal lustig hier heute ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2007
5 Antwort
ja,das mit p....socke denke ich
auch............
Tanjama
Tanjama | 31.12.2007
4 Antwort
so isses!!!!!
weil da passt alles nicht so ganz zusammen!
piccolina
piccolina | 31.12.2007
3 Antwort
ich weiß garnicht
warum ihr euch so aufregt sie sagt doch selber das sie verzweifelt ist.also laßt sie ihr müßtet nomal alle von der lieben josie einen auf den popo haben ..............lach laßt sie doch ich mache ihre frage schon garnet mehr auf
josie
josie | 31.12.2007
2 Antwort
das ist doch bestimmt unsere p......socke
nur mit anderem namen
lailaseadije
lailaseadije | 31.12.2007
1 Antwort
Genau...
einfach lachen und ignorieren!!!!
eXperienCe82
eXperienCe82 | 31.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen