Ich habe ne bitte wie ist es bei euch mit die rücken schmerzen

christin256
christin256
19.08.2007 | 11 Antworten
Hallöchen Liebe Mamis!


Ich habe seit ner woche rücken schmerzen an was kann es legen. Könnt ihr mir bitte ein rat geben weil das wäre nett.


MFG angel-angelique
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
was denn nun schon wieder
was kommt wenn du ins bett willst? hmm irgendwie solltest du dir doch im klaren sein was du hast und wann du es hast
mamamia84
mamamia84 | 19.08.2007
10 Antwort
he ne bin nicht schwanger
es kommt nur immer nachts wenn ich ins bett möchte
christin256
christin256 | 19.08.2007
9 Antwort
he ne bin nicht schwanger
es kommt nur immer nachts wenn ich ins bett möchte
christin256
christin256 | 19.08.2007
8 Antwort
he ne bin nicht schwanger
es kommt nur immer nachts wenn ich ins bett möchte
christin256
christin256 | 19.08.2007
7 Antwort
he christin
hast du nun rückenschmerzen oder nicht erst schreibst du du hast sie dann wieder nicht nur wenn du die kinder auf den arm nimmst.. schwanger warst du nicht oder? tut mir leid die indikrete frage aber ich bin total vergesslich
mamamia84
mamamia84 | 19.08.2007
6 Antwort
rückenschmerzen
Hallo, es ist nicht so das sie da sind aber die schmerzen kommen nur wenn ich mich lange büge oder mein Kind hucken tuhe. MFG christin
christin256
christin256 | 19.08.2007
5 Antwort
warum solange warten?
Hi, du solltest nicht so lange damit warten. Die Schmerzen werden so wahrscheinlich nicht besser, im Gegenteil. Wenn deine Muskulatur anfängt zu verkrampfen wird es wahrscheinlich noch schlimmer. Es ist ja auch möglich, dass du dich unbewusst ein wenig verdreht hast, und so ein Wirbel auf einen Nerv drückt. Badewanne kann ich auch empfehlen ist nicht nur gut für die Muskulatur, sondern auch für die Seele ;-) Ansonsten ist es recht entspannend, wenn du dich auf den Rcken legst und die Beine auf einen Stuhl. Also praktisch so, als wenn du im liegen sitzen würdest. Ich wünsche dir gute Besserung, kämpfe selber gerade damit. Viele Grüße Andreas
Andreas
Andreas | 19.08.2007
4 Antwort
Hallo
Danke für den rat werde eben wie so am 27.aug.07 um arzt müßen weil ich ja bei ihm ein termin habe. MFG christin
christin256
christin256 | 19.08.2007
3 Antwort
hallo...........
Hallo, Ich mache nur meine haus arbeit und ich war nur heute eine stunde am rehner und ich muss ja guken weil ich privat für Activepartner.net arbeite MFG christin
christin256
christin256 | 19.08.2007
2 Antwort
Rückenschmerzen
Hallo, vielleicht bist Du verspannt vom Tragen der Kinder? Lass dir doch vom Arzt Krankengymnastik verschreiben und mach Muskelaufbau für die Rückenmuskulatur. LG und gute Besserung Susi
Susi6Lucas
Susi6Lucas | 19.08.2007
1 Antwort
hallo..
ich würd dir raten weniger vorm rechne rzu sitzen und mal ein warmes bad dir zu gönnen damit die muskeln sich mal entspannen können
mamamia84
mamamia84 | 19.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im Rücken-Lunge
29.07.2012 | 3 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
Schmerzen im Rücken, Nierenbereich
29.04.2012 | 6 Antworten
Pda= Rücken schmerzen?
18.03.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen